Trainingsrennen für den Porsche Cup

U

User 2640

Da ich befürchte das es vll untergegangen ist hier der Link zum Fred:
http://forum.virtualracing.org/rfactor-gpcc/67346-gpcc-lauf-3-kyalami-10-03-09-a.html#post1231347

Neu: Offizielles Trainingsrennen
In der Woche vor den Meisterschaftsläufen findet von nun an Dienstags regelmäßig ein offizielles Trainingsrennen statt. Der Zeitplan entspricht dabei dem der Meisterschaftsläufe. Die Trainingsrennen werden mit dem Standart Serverpasswort gefahren, die Teilnahme an den Testrennen ist frei für alle Fahrer, die den VR-Beitrag des laufenden Jahres entrichtet haben. Da wir modifizierte Strecken fahren, können sich Interessenten per PN bei den Admins melden, ihr bekommt dann den Link zum Trackpack. Wir bitten um Anmeldung über den Trophymanager.

Also ran alle die den Beitrag bezahlt haben und Lust auf ein wenig PCC aktion haben.

Gruss Daniel

U

User 2162

ich auch ;)

mist wird heute doch nix sorry :(

aber die woche werde ich sicher noch etwas üben auf n server

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

War ganz lustig, Leider waren wir schnell sehr wenige. Für nexte Woche war es sehr aufschlußreich.

U

User 2640

Jup sogar sehr lustich schönen Kampf Jan leider wollte Stephan nich mehr weiter rutschen somit hat´s Bumm gemacht, hoffe dies passiert nicht nächste Woche da is nämlich kaum Platz zum ausweichen...

U

User 967

Jup sogar sehr lustich schönen Kampf Jan leider wollte Stephan nich mehr weiter rutschen somit hat´s Bumm gemacht, hoffe dies passiert nicht nächste Woche da is nämlich kaum Platz zum ausweichen...

Ja, das hätte echt interessant werden können. sehr schade. aber nächste woche wirds sicherlich auch wieder interessant ;)
nur werden die überrundungen mit sicherheit mitentscheidend sein in den letzten 10 runden.

U

User 652

Noch keinen Meter gefahren für den kommenden Dienstag.
Findet heute was statt, kommt wer !?

Grüße
Jörg

Oben