Trainingsrace Samstag 28.09

U

User 379

tja was soll ich sagen ...
sowas muss doch nicht sein Michael kommst einfach hoch X(

motor danach beschädigt da kann ichs ja gleich vergessen...

Gruß
Mirko
 
U

User 166

von #959 abgeschossen. was das sollte is mir unklar :rolleyes: hab danach zu wenig in den spiegel geschaut und hab den heraneilenden marco wust nicht gesehen, sry :(
 
U

User 250

?
ist dir nicht der motor geplatzt daniel?
Vielleicht vertue ich mich da, aber bei sf kam aus deinem heck ne dunkle wolke, dann biste langsamer geworden und der hinter dir hat dich abgeräumt.
Ich war hinter euch beiden und kam noch vorbei.
 
U

User 406

Ich weiß jetzt nicht genau, welchen Michael Du meinst, Mirko, aber wenn ich jemanden abgeräumt hab, dann tut mir das leid. Aber ich dachte eigentlich, da vorne wär alles recht sauber abgegangen. ?(
 
U

User 75

mirko meint mich! :rolleyes:

sorry dafür.

das soll jetzt keine ausrede sein sondern ist eine tatsache :]
ghet auf meine kappe. :rolleyes:

der spotter sagte mir das oben alles frei sei und das f2 fenster bestätigte mir das auch(0.1sek abstand)
also liess ich mich nach aussen gleiten und musste mit schrecken erkennen das mein spotter mal wieder log. :baby:

sory nochmal.
 
U

User 379

das sind ja viele Michaels :] :happy:

aber der vorfall war direkt nach dem start in t1 und t2 auf jedenfall war das ein blaues auto mit roten bestandteilen drin

replay hab ich leider net gespeichert
 
U

User 75

jaha,ist ja gut,schreibs doch direkt ins portal. :D :happy:

ich wars und bitte nochmal um entschuldigung. :]
 
U

User 250

Stellt ihn an den Pranger!! Zerrt ihn vor Gericht!! Und dann wird er öffentlich gesteinigt!! :happy:
 
U

User 166

Original von Dominic Fingerhut
?
ist dir nicht der motor geplatzt daniel?
Vielleicht vertue ich mich da, aber bei sf kam aus deinem heck ne dunkle wolke, dann biste langsamer geworden und der hinter dir hat dich abgeräumt.
Ich war hinter euch beiden und kam noch vorbei.

abschuss -> mauereinschlag -> motor weg, offizieller ausfallgrund: valve, weiß nicht was das heißen soll (valve=x-ventil?)
 
U

User 378

Valve ist Ventil, ja

Also das Race eben mit Yellows on war echt NASCAR zum Abgewöhnen...

Alle 2 Runden Yellow und als dann mal 5 Runden grün waren, wurd ich abgeschossen... :(

Außerdem frag ich mich, wieso nichtmal versucht wird, außen zu überholen...Anstatt dessen wird immer sofort nach innen gezogen. Meint ihr denn, der Leader will auch mal wen außen überholen und ihr könnt bei ihm dann auch reinstechen? :rolleyes:
 
U

User 406

Also, ich fands auch nicht so pralle...
Von 6 gestartet...abgeschossen...gehe zurück auf Los, ziehe keine 4000DM...vom Ende der Schlange langsam wieder auf vernünftige Positionen gefahren und dann Abschuss Nr. 2.
Danach konnte ich die Straße vor lauter Blech nicht mehr sehen...und zwar mein eigenes Motorhaubenblech.
Nunja, bleibt der Optimismus, dass nicht jedes Rennen so ausgeht :D
 
U

User 303

17:00 Uhr Trainings-Event

NASCAR Racing 2002 Season EXPORTED STANDINGS
Track: TALLADEGA SUPERSPEEDWAY®
Date: 09/28/02


Session: Practice

P # DRIVER TIME
1 82 Andre Schmidt 49.810
2 676 Ralf_Manthey 50.010
3 5 Ralf Gültzow 50.051
4 334 Johannes Hestermann 50.055
5 959 Andreas Stüpp 50.094
6 917 Volker Hackmann 50.133
7 571 Nils_Borngraeber 50.171
8 456 Arthur Seiverth 50.234
9 287 Patrick Marx 50.243
10 230 Klaus Sievers 50.278
11 79 Peter Wittkamp 50.279
12 98 Marco von Frieling 50.315
13 193 Steffen_Roethling 50.325
14 167 Anja Krug 50.347
15 4 Dominic Fingerhut 50.391
16 437 Phil Kempermann 50.396
17 183 Ramon Wellmann 50.406
18 168 MichaelNeubauer 50.501
19 244 Rene Strasser 50.637
20 678 Michael_Papenbrock 50.927
21 330 Johannes Gaganas 50.932
22 710 Mirko Rohleder 50.987
23 48 Wolfgang Fildan 51.013
24 789 Chris Woehlk 51.322
25 848 Ingo Held 52.245
26 152 Joe Steindl 52.324
27 101 Matthias_Bayer 53.302



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 917 Volker Hackmann 52.100
2 98 Marco von Frieling 52.134
3 82 Andre Schmidt 52.142
4 760 Stefan Bauer 52.165
5 287 Patrick Marx 52.184
6 678 Michael_Papenbrock 52.188
7 79 Peter Wittkamp 52.193
8 571 Nils_Borngraeber 52.219
9 244 Rene Strasser 52.252
10 437 Phil Kempermann 52.252
11 4 Dominic Fingerhut 52.273
12 456 Arthur Seiverth 52.275
13 66 Thorsten Schulz 52.281
14 710 Mirko Rohleder 52.297
15 193 Steffen_Roethling 52.302
16 230 Klaus Sievers 52.304
17 101 Matthias_Bayer 52.329
18 334 Johannes Hestermann 52.332
19 152 Joe Steindl 52.333
20 212 Martin Koch 52.448
21 330 Johannes Gaganas 52.491
22 168 MichaelNeubauer 52.514
23 167 Anja Krug 52.530
24 959 Andreas Stüpp 52.545
25 5 Ralf Gültzow 52.564
26 48 Wolfgang Fildan 52.570
27 183 Ramon Wellmann 52.679
28 676 Ralf_Manthey 52.734
29 789 Chris Woehlk 52.837
30 848 Ingo Held 52.947
31 225 Marco Wust --
32 14 Benedikt Wetter --



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Warmup

P # DRIVER TIME
1 82 Andre Schmidt 49.884
2 760 Stefan Bauer 49.950
3 101 Matthias_Bayer 49.961
4 244 Rene Strasser 50.009
5 66 Thorsten Schulz 50.246
6 917 Volker Hackmann 50.306
7 4 Dominic Fingerhut 50.439
8 437 Phil Kempermann 50.530
9 14 Benedikt Wetter 50.584
10 287 Patrick Marx 50.833
11 334 Johannes Hestermann 50.947
12 5 Ralf Gültzow 51.282
13 212 Martin Koch 51.290
14 456 Arthur Seiverth 51.304
15 230 Klaus Sievers 51.324
16 710 Mirko Rohleder 51.383
17 330 Johannes Gaganas 51.400
18 571 Nils_Borngraeber 51.519
19 678 Michael_Papenbrock 51.558
20 48 Wolfgang Fildan 53.587
21 168 MichaelNeubauer 53.625
22 183 Ramon Wellmann 54.106
23 79 Peter Wittkamp 56.685



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Race
Official Standings

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 4 760 Stefan Bauer 113.410 57 1 180 Running
2 1 917 Volker Hackmann -0.01 57 56* 180 Running
3 28 676 Ralf_Manthey -0.10 57 0 165 Running
4 7 79 Peter Wittkamp -0.14 57 0 160 Running
5 13 66 Thorsten Schulz -0.22 57 0 155 Running
6 16 230 Klaus Sievers -0.25 57 0 150 Running
7 20 212 Martin Koch -0.37 57 0 146 Running
8 8 571 Nils_Borngraeber -3.12 57 0 142 Running
9 27 183 Ramon Wellmann -3.23 57 0 138 Running
10 29 789 Chris Woehlk -15.43 57 0 134 Running
11 10 437 Phil Kempermann -15L 42 0 130 Retired
12 6 678 Michael_Papenbrock -17L 40 0 127 Retired
13 26 48 Wolfgang Fildan -29L 28 0 124 Valve
14 21 330 Johannes Gaganas -29L 28 0 121 Accident
15 5 287 Patrick Marx -33L 24 0 118 Retired
16 22 168 MichaelNeubauer -33L 24 0 115 Retired
17 9 244 Rene Strasser -34L 23 0 112 Retired
18 24 959 Andreas Stüpp -34L 23 0 109 Retired
19 30 848 Ingo Held -39L 18 0 106 Retired
20 2 98 Marco von Frieling -40L 17 0 103 Retired
21 11 4 Dominic Fingerhut -40L 17 0 100 Accident
22 12 456 Arthur Seiverth -40L 17 0 97 Retired
23 17 101 Matthias_Bayer -41L 16 0 94 Retired
24 25 5 Ralf Gültzow -47L 10 0 91 Accident
25 18 334 Johannes Hestermann -47L 10 0 88 Retired
26 23 167 Anja Krug -50L 7 0 85 Retired
27 3 82 Andre Schmidt -50L 7 0 82 Retired
28 14 710 Mirko Rohleder -51L 6 0 79 Retired
29 15 193 Steffen_Roethling -52L 5 0 76 Retired



Caution Flags: 7 (24 laps)
Lead Changes: 1 (2 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
4 334 Entering closed pits Go to end of longest line
4 710 Entering closed pits Go to end of longest line
5 334 Unsafe pit exit Go to end of longest line
5 710 Unsafe pit exit Go to end of longest line
5 183 Speeding entering pits Held for 15 seconds
5 183 Speeding entering pits Held for 15 seconds
5 183 Speeding exiting pits Go to end of longest line
5 193 Speeding entering pits Held for 15 seconds
5 193 Speeding entering pits Held for 15 seconds
5 193 Speeding exiting pits Go to end of longest line
7 710 Passing under yellow Held for 3 seconds
8 82 Passing on the inside Stop and go
9 167 Speeding entering pits Held for 15 seconds
11 334 Entering closed pits Go to end of longest line
15 183 Passing on the inside Stop and go
17 101 Entering closed pits Go to end of longest line
18 168 Entering closed pits Go to end of longest line
18 456 Entering closed pits Go to end of longest line
25 244 Speeding entering pits Held for 15 seconds
29 48 Entering closed pits Go to end of longest line
 
U

User 391

Original von Daniel Gessner
von #959 abgeschossen. was das sollte is mir unklar :rolleyes: hab danach zu wenig in den spiegel geschaut und hab den heraneilenden marco wust nicht gesehen, sry :(

Wie Dominic es richtig gesehen hatte ist dein Motor schon vorher hochgegangen und dann bist du langsamer geworden und leicht nach unten gekommen. Leider habe ich das Replay nicht abgespeichert aber wenn es jemand haben sollte, dann soll er es mir bitte schicken, damit ich mir die Sache nochmal anschauen kann.
Ich weiß auf jeden Fall nicht warum du nicht gemerkt hast, dass dein Motor vorher hochgegangen ist. Der zog doch eine riesige Rauchfahne hinter sich her.
 
U

User 303

Yellowauswertung - Trainingsevent!

Yellow Runde Beteiligt Grund

1 5 #678,710 Change Line
2 11 #5,789 Abschuß
3 18 #98,287 Change Line
4 24 #789,959 Change Line
5 29 #330,789 Change Line
6 44 #66,437 Change Line

Diese Angaben sind lediglich als Hinweis zu betrachten damit man sich ein Bild machen kann, wo die Yellows herkamen, dessweiteren möchte ich darauf hinweisen, das ich hier lediglich die Beteiligten an der Yellowauslösung aufgezählt habe und niemanden eine Schuld zuweise, ich bin keine REKO! Auch auf die Vollständigkeit gebe ich keine Garantie! :D
 
U

User 376

Naja das Race war ja wohl zum :rolleyes:
Sehr viele yellows ich glaube wir sind bis zum schluss insgesamt auf 10 oder so gekommen.

Aber die letzten Runden und das Finish waren einfach nur geil. :]
gelle Volker :P :D
 
U

User 391

RE: Yellowauswertung - Trainingsevent!

Original von Marco Wust
Yellow Runde Beteiligt Grund

1 5 #678,710 Change Line
2 11 #5,789 Abschuß
3 18 #98,287 Change Line
4 24 #789,959 Change Line
5 29 #330,789 Change Line
6 44 #66,437 Change Line

Diese Angaben sind lediglich als Hinweis zu betrachten damit man sich ein Bild machen kann, wo die Yellows herkamen, dessweiteren möchte ich darauf hinweisen, das ich hier lediglich die Beteiligten an der Yellowauslösung aufgezählt habe und niemanden eine Schuld zuweise, ich bin keine REKO! Auch auf die Vollständigkeit gebe ich keine Garantie! :D

In Runde 24 hat 789 seine Spur nicht halten können, ist sehr weit nach oben gerutscht und hat mich dabei in die Mauer geschickt. Da er noch an 2 weiteren Crashs beteiligt war, wäre es schon interessant gewesen zu wissen ob da jemand 3 Yellows verursacht hat. ;)
 
U

User 382

sorry Marco, für den unfall in Yellow 3!!!!! :( ;( ;(
War aber eindeutig ein Programm-fehler!

Wir haben uns eindeutig aufm Replay nicht berührt!
Trotzdem sorry!
 
U

User 217

Das sind Mini-Warps, die treten auf jedem noch so guten Server auf (im LAN vielleicht nicht). Einzige Lösung: etwas Abstand halten. Der obere Fahrer bleibt über, der untere unter der gestrichelten Linie und es gibt keine Probleme mehr.
 
U

User 166

Original von Andreas Stüpp
Original von Daniel Gessner
von #959 abgeschossen. was das sollte is mir unklar :rolleyes: hab danach zu wenig in den spiegel geschaut und hab den heraneilenden marco wust nicht gesehen, sry :(

Wie Dominic es richtig gesehen hatte ist dein Motor schon vorher hochgegangen und dann bist du langsamer geworden und leicht nach unten gekommen. Leider habe ich das Replay nicht abgespeichert aber wenn es jemand haben sollte, dann soll er es mir bitte schicken, damit ich mir die Sache nochmal anschauen kann.
Ich weiß auf jeden Fall nicht warum du nicht gemerkt hast, dass dein Motor vorher hochgegangen ist. Der zog doch eine riesige Rauchfahne hinter sich her.

hähhhh? der motor ist doch abgestorben, nachdem ich eingeschlagen bin/bzw. nachdem ich abgeschossen worden bin. davor mit sicherheit nicht, das wüsste ich ja wohl :happy:
aber ich glaub es handeln sich um ein missverständnis. ihr meint nach der berührung mit marco wust oder? ich spreche von der begegnung mit #959 ;)
 
U

User 349

Mirco,ich war der Übeltäter(car24).In Turn2 hat mein
Wagen plötzlich nach rechts gezogen und ich habe
dich in die Mauer befördert.Das ist mir im verlauf des Rennens in T1 und T2 nochmal passiert ,ich weiss
aber nicht warum.(ohne andere wagen zu berühren).
Es war auf jeden Fall keine Absicht,ich hoffe du
glaubst mir.Ein dickes Sorry!!!
P.S
Ich nehme an du meinst das erste Training nach
14Uhr?
 
Zurück
Oben