Trainingserver heute California

U

User 195

des wahr wohl nix

in der ersten runde telefon und türeklingel gleichzeitig, daß gibts doch nich. ;(
schade, hoffe ihr hattet n gutes race!!!!!!
#
:(
cya

frank :sehrboese: :(
 
U

User

Mist zu spät gesehen!

Um die Zeit bin ich schon Training unserem GMRT gefahren!

Das nächste mal bin ich dabei!
 
U

User 123

jo war ganz witzig. 2 yellows.

Aber dat setup is wohl anfälig wir hatten motorplatzer und gangverluste ;) :D
 
U

User 151

@Andreas

Du meinst Du hattest Motorplatzer und Gangverlust. Wundert mich bei dieser Boxencrew die Du beschäftigst kein bischen. Wer nachts laut gröhlend und betrunken noch auf die Bahn uriniert kann ja einen Wagen nicht richtig zusammenbauen :D
Mein Wagen hat ohne mucken und murren bis zum ende durchgehalten. Ich frag mich nur wo die 2. Yellow hergekommen ist? Grundlos auf einmal Gelb paar runden vor schluss. Naja, mir hats bis auf die erste Yellow sehr gut gefallen. Die erste war aber wieder typisch für F1 Fans, bloss nicht vom Gas gehen und reinhalten was geht. Leute, Nascar ist auch ein Geduldsspiel, also keep cool 8) das nächste mal.
 
U

User 172

motor platzer satt!!

jo jungs da schliess ich an!!!
war trotz allem ne schöööönnnee sache!!!
unfälle kommen vor!!fand aber auch unheimlich viel
motorplatzer!!!haengt es davon ab ob man schaltet oder nich????
@rico sorry wenn ich dich in manchen situationen
nervös gemacht haben sollte!!!!
aber hatte die chatt nich belegt!!!!
@frank bei mir ging auch 3mal das teleding!!!!
is getz putt!!!!!!!
bis ide tach!!!
nomma thx an alle
mark#314
 
U

User 123

Original von Andreas Schlüter
@Andreas

Du meinst Du hattest Motorplatzer und Gangverlust. Wundert mich bei dieser Boxencrew die Du beschäftigst kein bischen. Wer nachts laut gröhlend und betrunken noch auf die Bahn uriniert kann ja einen Wagen nicht richtig zusammenbauen :D
Mein Wagen hat ohne mucken und murren bis zum ende durchgehalten. Ich frag mich nur wo die 2. Yellow hergekommen ist? Grundlos auf einmal Gelb paar runden vor schluss. Naja, mir hats bis auf die erste Yellow sehr gut gefallen. Die erste war aber wieder typisch für F1 Fans, bloss nicht vom Gas gehen und reinhalten was geht. Leute, Nascar ist auch ein Geduldsspiel, also keep cool 8) das nächste mal.

lol meinste die letzte yellow war weil ich dringend musste?? :D :D
 
U

User 146

Yepp, hat mir heute mal wieder so richtig Spaß gemacht! :]
Die erste Runde war zwar etwas extrem chaotisch - sind glaube im 4wide in T3 eingebogen - ich wusste gar nicht, wo ich hin sollte, außer vom Gas zu gehen. Und kurze Zeit später sehe ich auch schon die ersten Cars rumfliegen... - aber dann gings zum Glück sehr gesittet und fair ab!

@Mark: nee, hast mich net nervös gemacht. Fand unsere Zusammenarbeit ganz prima - konnten uns ja Recht schnell vom Rest des Feldes absetzen. Wirklich schade, daß Du dann einen Fehler hattest - wäre sicher interessant geworden.

Aber die letzte Gelbphase 7 Runden vor Schluß muß mir nochmal einer erklären! Wat war denn da los??? Aus heiterem Himmel wird da grundlos 'ne YF ausgesprochen. ;)
Aber dadurch wurde es wenigstens nochmal sehr spannend und ich musste nochmal alles für die letzten Runden geben. War echt genial heute.
Selten auch so einen Spaß im WarmUp gehabt (derjenige weiß schon, wer gemeint ist ;))
 
U

User 123

;)

hmm schit ich glaub die letzte yellow warn bug. hatte mir dat replay zigmal angesehen. aber konnte nix feststellen.

Nichma nen karnickel war auf dem track :D

heiko oder klausi oder wer auch immer. dat replay gibts wohl nichmehr oder?
 
U

User 120

@Heiko

Könnt ihr sowas net früher posten ? Mensch ich wäre zugerne mitgefahren ! Naja beim nächsten mal (falls nochwas vor dem 8.1. an Training sein sollte) !
 
U

User

Wie soll ich denn sowas Spontanes früher ankündigen. ?(

War in der Lobby jede menge Shootouler da die fahren wollten... dann kommt sowas dabei raus :D
 
Oben