Trainings-Server

U

User 412

Klausi, vielen Dank dass du den LB Server aufgesetzt hat.

Leider konnte ich zum Rennen nicht bleiben, die Familie geht vor und ich halte deshalb strenge Disziplin was meine Zeiten am Computer angeht.

Aber das Training mit anderen hat Spass gemacht und ich würde mich freuen, wenn du öfter mal solche Trainings-Sessions startest.

Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr viel, aber solche Trainings machen richtig Laune :)

U

User

Tja, bis jetzt iss das noch ein kleines Prob. Wir arbeiten aber drann um mehrere Rennen unter der Woche zu ermöglichen.
Zudem gibt es einige Probs mit den Servern mehrere Addonsraces hintereinander zu machen. Long Beach funktionierte gestern beim ersten mal auch nur nach einem Neustart des kompletten Servers.
Beim 2ten mal ging es dann allerdings.
Da waren aber dann auch nur 5 Leute auf dem Server.
Ein bisschen testen iss da schon noch angesagt, denn solche Abende wie am Freitag sollen möglichst die ausnahme darstellen.

U

User 412

Heute abend, 19:05, Laguna Seca

Ich werde heute einen Practice-Server aufsetzen, 19:05, Laguna Seca, 12 Fahrer, P25, Q5, W0, R10%

Passwort wie die Übungsrennen vor dem Silverstone-Event.

U

User 412

Tut mir leid Leute, aber leider wird mir ein Track sehr schnell langweilig. Ich kann während so eines 14-Tages Events kaum je öfter als zwei oder dreimal für einen Track üben, zu mehr kann ich mich einfach nicht aufraffen.

Ich fahre oft sogar wenn ich mal am Tag vor dem Rennen Lust habe zu fahren irgendeine andere Strecke, statt derer, auf der ich eigentlich üben sollte. Das hat mich bestimmt schon das ein oder andere Rennen gekostet, aber so ist's halt.

Tut mir leid.

U

User 412

Es waren übrigens nur vier Leute da, schade, aber es war trotzdem spannend, ich hatte ein schönes Kopf-an-Kopf Rennen mit Andreas Gaida.

Uns ist aufgefallen, dass die Temperatur unrealistisch niedrig war. Wir hatten 56º bei Wetter auf 'Realistisch' gestellt.