Trainings-Server

U

User

Hi all

Ich hab im Forum das Thema aufgeschnappt und find es nicht schlecht wenn wir ein einheits PW für unseren Trainings-Server haben.

Zitat von Stefan Tschepe: Wie wäre es, wenn jeder von uns sich beim Hosten auf ein einheitliches PW festlegt, und alle Ihren Server mit VR-... beginnen ?
Damit würden wir uns besser kennenlernen, und man muss nicht nur aus Verlegenheit Dega auf Papy fahren !


Das Team Ghost Hunter fängt mal damit an
Wir haben zwar nur ISDN aber aller anfang ist ja bekanntlich schwer.
Für 4-5 denk ich könnte es reichen
Servername : VR-Heiko PW= VR
Servername : VR-Marko PW= VR

Gruss
Heiko
 
U

User 15

Yo,
Ich werd demnächst auch ab und zu mal was husten.

Also wenn ihr einen Server seht,der
VR-Texas heißt,dann kommt ihr auch mit dem PW "VR" rein.

Es können aber nur maximal 7 Leutz rauf.Mehr hat auch bei DSL keinen zweck.Zumindestens nicht bei mir.

gruß Uli

PS:Werd hier aber kurz vorher nochmal posten wenn ich was hoste.
 
U

User 31

VR- Server

Huhu,
diese Idee ist gut, werde einfach mal sporadisch wenn ich trainiere mal nen Server machen. Mit DSL sind glaub ich ca 8 andere Cars die darauf gehen. Allerdings fahren bei mir auch immer Ai\'s mit :D
Als Server Name steht dann drinne
VR-Nascar-Kölsch
als PW werde ich auch VR verwenden

gruss
Alex
 
U

User 37

Hi

Wenn ihr einen Server Namens \"VR-Nascar A.K. \" seht dann iss dat meiner ,,, PW wird dann auch \"vr \" sein ! Wäre dann mit DSL .

Grüße

#44 Andreas Kroeger
 
U

User

schade das mit mir keiner mehr spielen will, sonst fänd ich die idee auch gut *sichtraurigabwendsnief*

Daniel ;(
 
U

User 15

Nu heul ma nich min Jung ;)
Ich fands doch sehr bemerkenswert,das du wenigstens nich kneifst wenns darum geht deine Meinung zu verteidigen.

Geh zwar immer noch nich ganz konform mit deiner ansicht der Dinge,aber so wie du dich eben im chat gegeben hast,
in dem Stil hättest mal deine Postings verfassen sollen.

Dann hätt kein Arsch was gesagt und man hätt vernünftig miteinander debattieren können.Die Gelbphasen,und das was in den Gelbphasen geschehen ist,haben nämlich keinen richtig glücklich gemacht.
Aber lange kein Grund Gott und die Welt ans Bein zu pinkeln.

Wachrütteln kann man auch anders.Und ich bin mir sogar sicher das die wenigsten in der VR wachgerüttelt werden müssen.Wer da nich gemerkt hat,das was im Bush(hihi)ist,der tut mir leid.

Wir lernen das ganze Ding doch noch.Alle.Ausnahmslos.
Und wer meint,das er zu gut für die VR Nascar ist,der muss eben sehn,das er ne Liga findet,wo nur Halbgötter rumgurken.

Glaub aber nich,das man da fündig wird.Herr Arnold kann ja mal Kund tun,wenn er meint die Eierlegende Wollmilchsau gefunden zu haben.Den Verein würd ich gern ma kennenlernen.

Also,lange Rede und mächtig viel Sinn..bist herzlich eingeladen wenn ich ma irgendwas huste.

gruß Uli

PS:alles wird gut..und das is auch gut so*GG*
 
U

User 54

Na Klasse !

Freut mich, dass meine Idde so angekommen ist ! :idea:
Reicht ja, wenn ein oder 2 VR´s dasind, um uns vor Papy zu erretten !
Und am Mittwoch hab ich erlebt, das ein Race mit 6 Leutz und Yellows ein echter Krimi sein kann !
Freu mich drauf ! :b~

Gruß
SloMo
 
Oben