U
User 307
Nach meinem letztwöchigen Kommentar meld ich mich nun noch ein letztes mal.
Das 14.00 uhr-Race ist für mich gestorben.
Das ist ja der reinste Kindergarten.
Solange nichts passiert ist alles ok. Aber wehe man bremst, wenn sich vor einem einer dreht. Dann wirste gleich von hinten auf die härteste Tour abgeräumt.
Mein Hintermann(derjenige wirds wissen) war mindesten ne halbe Gerade hinter mir als ich bis auf 80 runterbremsen mußte. Und er! Fährt mit normaler Kurvenspeed bis auf 2 Wagenlänge ran und.... ohweh ein Unfall ...ja wo kommt der denn her???? Wenn Du die Augen aufgemacht hättest, hättest ihn schon auf der Geraden gesehen! Mit 120 in mich rein. Wie nen Plattschuß getroffen.
Danke für das abermalig tolle Training.
Da bekommt man ja keine Strafpunkte. Also warum auch Bremsen.
Edit:
Bleib dabei. 14.00 Uhr ist für mich gestorben.
Das zweite Race war besser und bin zum Glück auch zum testen gekommen.
--> Ergebnis: bestanden! 
Das 14.00 uhr-Race ist für mich gestorben.
Das ist ja der reinste Kindergarten.
Solange nichts passiert ist alles ok. Aber wehe man bremst, wenn sich vor einem einer dreht. Dann wirste gleich von hinten auf die härteste Tour abgeräumt.

Mein Hintermann(derjenige wirds wissen) war mindesten ne halbe Gerade hinter mir als ich bis auf 80 runterbremsen mußte. Und er! Fährt mit normaler Kurvenspeed bis auf 2 Wagenlänge ran und.... ohweh ein Unfall ...ja wo kommt der denn her???? Wenn Du die Augen aufgemacht hättest, hättest ihn schon auf der Geraden gesehen! Mit 120 in mich rein. Wie nen Plattschuß getroffen.
Danke für das abermalig tolle Training.
Da bekommt man ja keine Strafpunkte. Also warum auch Bremsen.
Edit:
Bleib dabei. 14.00 Uhr ist für mich gestorben.
Das zweite Race war besser und bin zum Glück auch zum testen gekommen.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)