Trainings Race 27.09.02

U

User 167

CC-Training Talladega

Serverstart am 27.09.02 um 19.00
Race ca. 20.15
Yellow Flags OFF
Weather OFF
Race 50%

Eingeladen sind auch alle Fahrer der anderen Cups mit gültiger Lizenz ;)
Wünsche Euch viel Spaß und ein Unfallfreies Race :D
 
U

User 397

Auch Shootout-Fahrer (ich weiss ja nicht, ob das zu den anderen Cups gezählt wird)?

Wenn ich mir das Recht überlege, haben wir wohl noch keine Lizenz hier im SO :)

mfg
 
U

User 279

Original von Janne Hyötylä
Auch Shootout-Fahrer?

Ich denke mal ich sage jetzt nichts falsches, wenn ich sage NÖ keine Shootout-Fahrer. :]

Dürfte nur für CC und BJ sein, wie auch das normale CC Training.
 
U

User 279

Nur ne kleine Frage, wollen wir nicht lieber mit Gelb fahren?

Sollte das bei einem 50 % Rennen nicht besser sein.

Sonst zieht sich das Feld bei den Unfällen doch arg auseinander bei so einer "langen" Renndistanz. So gibt es ja mal wieder nur die ersten drei Leute die dann noch in einer Runde sind.

Setzt natürlich vorraus, das alle auf der Strecke gut zurecht kommen und nicht das Training am 27.09 als erstes Training auf der Strecke fahren.
 
U

User 335

YF (gewusst wie)

Ahoi,

das mit den YF on fänd ich auch recht gut, somit würds ein Rennen bleiben.

Und da wohl Talladega (eigentlich) ziemlich einfach zu fahren ist und alle Fahrer mitmachen können die in Cups starten, denke ich sollte ein YF-armes doch möglich sein, oder?

Nächtlicher Gruß

Sebastian
 
U

User 146

Ah, Klasse und vielen Dank für die Einladung!
Wenn's passt, werde ich sicher dabei sein.
Ich wäre jedoch für YF Off, denn wenn, dann möchte ich mein Setup, meinen Spritverbrauch und meine Strategie testen und dies nicht durch Yellows verfälscht wissen.
 
U

User 250

Ich würd gern dabei sein, kann aber nur Practise fahren, weil ich ab 20.00 Uhr keine Zeit mehr habe.

Ist das in Ordnung. Wenn der Andrang zu groß ist, würde ich das Feld auch für jmden räumen, der das komplette Race fährt. :rolleyes:
 
U

User 167

Dominic@ das geht schon in Ordnung, glaube kaum das wir 42 Starter auf die Reihe bekommen ;)
kann mich aber auch Täuschen :rolleyes:
 
Oben