Trainings Bush-jr. ?!

U

User 945

Hallo zusammen,

bin ein ganz klein wenig verwirrt. Unter der neu eingerichteten Rubrik Busch-junior unter Rennserien, steht unter Training z.B. 18.1.02 Indy.


In einem Posting habe ich gelesen, dass Sonntag 13.1.02 Training für Bush-jr. um 20 Uhr sein soll.

Ich habe das nirgends offiziell gelesen.

Da ja Anfang Februar die Saison für Bush-jr. mit dem Daytona Race eröffnet wird, wäre es doch sinnvoll Daytona offiziell zu trainieren? Vielleicht habe ich auch etwas vorgegriffen, weil der Server im Moment im Umbruch ist.
Schaun mer mal.

Desweiteren würde mich interessieren, wenn Postings gesendet werden, die wichtig sind für Bush-jr., werden diese dann unter der Rubrik im Forum GNL/Allgemein oder Shoot out gestellt?

Danke schon mal für die Beantwortung der einen oder anderen Frage.
Beste Grüße Michael
 
U

User

bin ein ganz klein wenig verwirrt.

scheint mir so :]

Ich hatte angekündigt das es für Busch Junior eine verkürzte Zwischensaison gibt
Auf der HP unter Training stehen die Events welche ich dafür ausgesucht hab.
Darunter steht auch das Busch Junior immer Montags training ab 20:00 Uhr hat

zum andern wird hier im GNL Forum alles weitere für Busch Junior gepostet :]

noch Fragen ?
 
U

User 945

alles klaro

hai,
ja ja die Verwirrung,
es verwirrte mich, weil ich unter Kalender die Rennen finde.
Und halt unter Training natürlich Trainings und keine Rennen erwartete. Aber (bei genauem Betrachten) steht ja auch oben darüber, das es Rennen sind und ganz unten eben dieser Satz mit Montags....20 Uhr. 8o

Danke auf jeden Fall, ich lese demnächst genauer !!
Gruß Michael
 
Oben