training Winston Busch Busch Junior 06.02.02

U

User 179

daytona schätz ich mal.
wäre vielleicht besser mal auf shorttracks zu üben-gibt noch bessere erfahrungswerte :)
 
U

User 143

und heiko darf ich noch mal mitmachen *GG*

oder ist das thema schon durch ??


:D
 
U

User 204

Ich glaube Heiko verbiegt vor Ärger erstmal alles andere, aber bestimmt nicht seine Sonnenbrille...

Oder er schreibt 'ne Einzelbewertung :)) :)) :))


(der obige Satz ist nur Spass, Heiko schreibt keine Einzelbewertungen um Frust abzulassen, dessen bin ich mir sicher)
 
U

User 172

wenn ilse mit macht,

bin ich auch dabei!!!*ilse(my wife :D !!)
wenn nich lass ich mich scheiden!!!!:dance: :bounce: :dance:
gruß mark
p.s:hab da en# problem!!!(im nascar-forum)
please help!!!!:closed:
 
U

User 20

Eine kleine Bitte:

Könnten wir mit eigenen Setups fahren?

Gruss Matthes
 
U

User

hmm Matthes ...dann müssen wir getrennte training´s ansetzen

bei gemeinsamen training wird die Einstellung des letzten Cups benutzt.

Das wird sich aber wieder ändern.
 
U

User

Normal werden die Trainings dann auf 2 Servern laufen.
Einer mit fixed und einer mit Realistic Weather.
Busch Junior fährt normal mit fixed, da sie eh damit trainieren sollten sie es auch für das Trainings-Rennen verwenden.
Aber alle beide Server werden oder sollten mit free setup
laufen.
Den Busch Juniors ist dann nur noch zum empfehlen das sie
ihre fixed benutzen.
Anders wird es wenig Sinn machen alles unter einen Hut zu bekommen.
 
U

User 90

nochmal für doofe

Also das Training heute Abend läuft mit free setup,
wobei Bush-J tunlichst Ihre fixed Setups benutzen
sollten. ???

Grüße
Thomas
 
U

User 146

Mmh schade - habe heute schon ein anderes Race.
Wäre sonst gerne dabei gewesen...
 
U

User 143

es kann sein das ich leider keine zeit habe .
meine frau hat wieder irgendwas vor , und was soll ich da sagen .
privatleben geht nunmal vor !!

wünsche trotzdem viel spass

ps vielleicht schaffe ich es ja doch noch !!
 
U

User 157

warum nicht freie setups?
winston und busch sollten auchmal die möglichkeit haben vor den offiziellen trainings ihre setups zu testen.

mir macht das nix aus. man kann ja nicht immer auf uns rücksichtnehmen.
 
U

User

Na ja...das ganze läuft diese woche erst mal so

Wir Admins hätten mal diese Woche frei, weil nix angesagt ist...daher auch mal die einfache Lösung.

Sooooooooooo...und jetzt bin ich im Urlaub ...bis Sonntag:ciao:
 
U

User

Bei mir wird's heut wohl nix mit Training, es sei denn ich kontaktiere schon mal 'nen gewieften Scheidungsanwalt.... :))

Gruss
Jochen
 
U

User 20

Hehe Jochen,

wie kann man nur so blöd sein und als Online-Racer
heiraten?? :)

Gruss Matthes
 
U

User 151

Musste auch grad aufhören *schieff*
Möchte das Phänomen von fliegenden Gegenständen die sich in meine Richtung bewegen nicht herraufbeschwören :P
 
Oben