U
User 123
Jo wir hatten ja heute ne trainingssession unter yellow! Ok es ging heiss her am anfang alle 2 runden nen yellow! im nachhinein wurde es aber doch erkenntlich besser! Ich mein man sollte jetzt keine voreiligen schlüsse ziehen. Wir shooties sind nie zusammen unter yellow gefahren. Wenn man ohne yellow fährt achtet man nich sosehr auf die fahrweise der anderen fahrer. Was jetzt nich heissen soll, ich fahre blind über die strecken (keine kommentare jetzt
)
Heute is mir aufgefallen, dass man noch mehr auf die mitfahrer achtet (wer will schon freiwillig der schuldige sein wenn mann ne yellow auslöst und 20 fahrer daher tuckeln müssen) irgendwie hab ich einige heute besser kennengelernt und kann eher sagen wie derjenige reagiert!
also ich denke dat war gut mit den yellow wa!

Heute is mir aufgefallen, dass man noch mehr auf die mitfahrer achtet (wer will schon freiwillig der schuldige sein wenn mann ne yellow auslöst und 20 fahrer daher tuckeln müssen) irgendwie hab ich einige heute besser kennengelernt und kann eher sagen wie derjenige reagiert!
also ich denke dat war gut mit den yellow wa!