Training Startprozedere 12h-Spa

U

User 100

Am Donnerstag, den 22.08., wird ab ca. 20 Uhr ein VR-Server mit ausschließlich Spa-Short laufen.

Es wird hauptsächlich das Startprozedere geübt werden, welches beim Race dann angewandt wird.

Ich bitte alle Teilnehmer, sofern dies möglich ist, an diesem Training teilzunehmen, damit dann alles klappt am Raceday.

Wer teilnehmen kann, bitte ein kurzes "Danke lieber Roland, daß Du mich zu dieser tollen Sache einlädst, ich komme sehr gerne" posten :D

Cheers
Smokey

U

User 6

Original von Roland Rauch
"Danke lieber Roland, daß Du mich zu dieser tollen Sache einlädst, ich komme sehr gerne"
Ich hoffe das reicht auch... so einen Satz zitiere ich lieber als ihn auszusprechen :happy:

U

User 138

Hallo!

Ich würde gerne daran teilnehmen. Immerhin ist das ja doch Neuland- da kann zusätzliches trainieren nie schaden.

U

User 282

"Danke lieber Roland, daß Du mich zu dieser tollen Sache einlädst, ich komme sehr gerne"

U

User 202

Hi,

"Danke lieber Roland, daß Du mich zu dieser tollen Sache einlädst, ich komme (aller Voraussicht nach)sehr gerne".

Kai-Uwe Ehrling

U

User 85

donnerstag abend ist winston rennen...
welcher prallmann hat sich denn den termin ausgedacht? ;)

also...
"danke,blöder roland" :)

gruss
markus

U

User 100

...und Mittwochs ist Busch, und Dienstags ist Busch-Junior, und Freitags CC, und Samstag 12H GPLLP, und Sonntag hat meine Omma Geburtstag, und.....

Also mach Dir nicht in die Hose, oder soll ich sagen "in die Wildlederstrapse"? :D

Bussi
Roli

U

User

:D
Danke lieber Roland, daß Du mich zu dieser tollen Sache einlädst, ich komme sehr gerne
:]

U

User 146

DANKE LIEBER....., ähm, äh, wer nochmal? :rolleyes:
Hmm, Was sagstest Du? ?(
Achso, ja, Spa oder was? :O
Jo, also ich werd' dann mal vorbei kommen, ne 8)

U

User 86

Super Rolinger, du Sack,
dass du mir für so nen Scheissdreck die Zeit rauben musst, ich werde vermeiden zu kommen. :D

Doch, doch, ich versuche dazusein.

cya
Rollo

U

User 184

Danke lieber Roland, daß Du mich zu dieser tollen Sache einlädst, ich komme sehr gerne.

:D

Andreas

U

User 160

Danke lieber Roland, daß Du mich zu dieser tollen Sache einlädst, ich komme sehr gerne. :rolleyes:

@Rainer
Das gibt zehn Sekunden Zeitstrafe! :D

U

User 321

Danke lieber Roland, daß Du mich zu dieser tollen Sache einlädst, ich komme sehr gerne

Gruß Maerte

U

User 220

:D DankelieberRolanddaßDumichzudiesertollenSacheeinlädstichkommesehrgerne :D

U

User 189

"Danke lieber Roland, daß Du mich zu dieser tollen Sache einlädst, ich komme sehr gerne" :rolleyes:

Oben