Training - Snetterton

U

User 1885

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, das eine 1:00 drin ist, aber ich lass mich überraschen. :)
Ich weiß noch von den Sichtungsrennen, das wir da schon sehr am Limit gefahren sind, und wo da noch 2-3 Sekunden sein sollen weiß ich nicht. :rolleyes:

Aber Elmar dass Trainingstier wird sicher noch was finden. :p
 
U

User

äh, ich will euch ja nicht enttäuschen, aber ich glaube ihr unterliegt in diesem Fall einer Täuschung.
Meine F3-Testkilometer sind durchschnittlich nicht mal 3-Stellig ;) - und, ähm, nach ein paar Runden wars bei
mir grad mal ne 1-04-0 hier bisher. Werd wohl diesmal eure Km-Erwartungen notgedrungen erfüllen müssen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Jupp. Man hat (glaube ich) keinen direkten Vorteil, wenn man die komplette Straßenbreite ausnutzt. Ich meine es wären Pflastersteine gewesen, wo ich gestern drüber gefahren bin. Das heißt wenig Grip und Heck bissl loos.
 
U

User 220

Könnte mir vielleicht jemand netterweise ein Setup zur Verfügung stellen?
Hätte heute Nacht nämlich bisl Zeit um diese Rennserie anzutesten. Da wär mir ein gut zu fahrender Wagen schon sehr recht. :)

EDIT: Gibts heute überhaupt noch einen Trainingsserver?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1285

Snetterton

hi leute, habe die strecke noch nicht. welche muss ich runterladen, es gibt 3 stck. gruss thilo
 
U

User

Wo steht ihr Zeittechnisch? Stehe gerade bei einer 1:03 hoch. Was fahren denn die Aliens? 03 tief?
 
U

User 3685

Also ich krieg auch mal ab und zu ne 3er hin, denke niedrige 2er werden wohl für die Schnellen drin sein.
 
U

User

Bin gerade nochmal gefahren. 01:03.501 Da geht aber noch was. Aber ich glaube nicht, dass ich das über das Rennen halten kann.
 
U

User

Jupp. Also die guten Jungs werden sicherlich 02.hoch fahren. Im Rennen 03. Mitte. Wobei das nur Vermutungen sind. Genau wissen tu ich das natürlich nicht :).
 
Oben