Training Montag abend 28.01 W/B/BJ

U

User

Winston/Busch Martinsville auf VR-Nascar1
ab 19:00 Uhr Qualistart 20:30 Uhr


Busch Junior Talladega auf VR-Nascar2 od 3
ab 19:00 Uhr Qualistart 20:30
 
U

User 146

Hoffentlich kommen auch genug.
Habe mir schon extra einen Ziegelstein besorgt, den ich mir auf's Gaspedal legen kann... :D
 
U

User 129

mädels, heute abend geht es rund! da kann jeder mal zeigen, daß er's richtig drauf hat. hier ist carcontrol vom feinsten gefragt. ich hab jetzt schon angst. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

:O
 
U

User 195

8) vorallem laßt uns mal zeigen das wir es besser können als wir in Phönix gezeigt haben!!!
"Stay in line and work together" bis zum abwinken ist angesagt!!!

cy all
 
U

User 88

Original von Frank Zanker
8) vorallem laßt uns mal zeigen das wir es besser können als wir in Phönix gezeigt haben!!!
"Stay in line and work together" bis zum abwinken ist angesagt!!!

cy all

Na, wie du in Martinsville draften willst musst du mir aber noch zeigen! :D
 
U

User 165

@Reinhard

Sicher das geht gut! Wenn jeder ein kleinwenig Abstand zum Vordermann lässt, können wir ein richtige "Draft-Kette" um den ganzen Kurs bilden! :D
Verstehst du was ich meine? ;)
 
U

User

Also ich hab Daytona bis zur Vergasung offline geübt... das war ein Häckmäck... bin mal gespannt ob wir solch Draftpulks wie mit dem KIs schaffen :)
 
U

User 160

Hallo Admins,
Hallo Fahrlehrer,
und Hallo Drivers,

bin noch Herrenlos äh, Gridlos! :D

Würde heute Abend gerne mit den Jungs im BJ ne Runde drehen!
Wäre dies machbar?? Meine Empfehlung ein 1.Platz beim Indy
ShootOut! Normal 2.Platz Olaf, Alester hatte einen Warp!
Wer das Replay gesehen hat, weiss das ich mein Rennen fahre!
Das heißt ich lasse schnellere Leute auch passieren und beim
überholen, warte ich geduldig auf meine Chance!!

cya

Dirk Wessendorf
 
U

User 160

Schade! Kann ich mir GNL wohl abschminken! ;(
Da ich beim nächsten ShootOut nicht 100%ig an
den Start gehen kann! Mann hat ja auch noch einen Job! ;)
Und an dem Tag hab ich einen Termin ausserhalb!

cya

Dirk Wessendorf
 
U

User 945

An welcher Stelle muß man pitten

Hallo,

gibts eine besondere Vorschrift, vor welchem Turn man sich einordnen muß für "pitting this lap" ?

Danke für Info
Gruß Michael 8o
 
U

User 179

Original von Sven Weidlich
Talladega is so langweilig 8) :D

stimmt, fahrerisch ist da nicht viel zu holen. aber wenn die anderen schön mitfahren und nicht egoistisch denken ist es in dega ganz lustig.bristol wär mir lieber :) :)
 
U

User 125

Also ich will ja nix sagen, von der Strecke ist Dega nicht anspruchsvoll, das ist wahr, aber fahrerisch wuerd ich sagen hat man allein durch das noetige Draften genug Adrenalin und Anspannung, dass man schon nicht an Langeweile sterben wird.

Und ausserdem tut uns ein besseres Rennen als Phoenix mal gut, also arbeiten wir dran und in Dega sollte das moeglich sein wenn alle mitziehen.
 
U

User 172

jo!!!

ich werd mich aufjedenfall lecker hinten bei mischen!!!
und die BAELLE flach halten!!! :] :rolleyes:
bis meine verwahrnung geschichte ist werd ich bei jedem rennen schwitzen!!!!!:angel: :hippy: :thumpup:
bis heut aben in einer reihe!!!!
gruß mark
 
Oben