Training Martinsville

U

User 143

naja ich hoffe trotzdem das ich zeigen konnt das ich sicher fahren kann auch wenn nach 80 runden die karre den geist ausgab

und das mit dem fixed junior sehr komisch
und ich hatte kein crash nix kaputt

ich will wiederin die junior :(
 
U

User

Platz4....

.....wäre heute drin gewesen...Mist!! 30 Runden (oder so) vor Renn-Ende kackt mein PC ab... X(
Aber fürs erste hats riesigen Spass gemacht!!! :] Muss aber noch ne Menge "im Trockenen" üben..mannomann.
1. isses schön anstrengend.... 8o
2. muss ich das kurven fahren noch lernen.. 8)

Ich hoffe, ich bin niemandem negativ aufgefallen und verbleibe mit einem motorsportlichen Gruss.....
wwrrroooooooooooooommmm........
 
U

User 183

Apropos negativ auffallen...

Da war doch jemand dabei, den ich überholt habe und dabei die Führung übernahm.
Dieser jenige war so übermotiviert, dass er mich ein paar Runden später abschoss... (Bremspunkt verpasst?)
Gut. Wir sind ja im Shootout. Kann ja mal passieren.

Aber nachdem ich mich wieder in Fahrt begab (fast ne ganze Runde verloren) kickt mich doch schon wieder jemand von hinten an. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn es jemand anders gewesen wäre.
Aber es war der gleiche Unglücksrabe wie zuvor...

Kleiner Tip: Wenn ihr in eine Liga wollt, müsst ihr nicht unbedingt schnell sein... Es geht ums miteinander fahren, car-control und und Fairness.
Auch habe alle Phasen durchgemacht und kämpfe immernoch damit meinen Ehrgeiz unter Kontrolle zu halten.

Das gilt ganz besonders in Martinsville... Da heisst es 'cool bleiben'!

Na ja... Keine Sorge. Bin nicht sauer.
Ist mir nur aufgefallen...
 
U

User 146

Ich werd' mir heute das Replay anschauen. Mich hat gestern nur etwas gewundert, wie wenige ins Ziel kamen bzw. wie viele techn. Defekte hatten.
Sven, da ich ja längere Zeit hinter Dir war, kann ich Dir aber schonmal sagen, daß Du viel zu viel rumgeschalten hast. Wieso schaltest Du überhaupt? Hau' den 4. rein und gut ist - dann hält Deine Karre auch entschieden länger :]
Mal schauen, was ich heute Abend sonst noch so im Replay sehen kann - ich werde mich dann sicher bei dem einen oder anderen nochmal melden...
 
U

User 195

erfahrungswert gestern: gleich nach dem start zerhauts mir den 4. gang, relativ schwierig so 150 runden durchzuhalten...!
merke: kurz vom gas beim schalten, sonst machts vorallem in martinsville ganz schnell "peng"!
 
U

User 113

RE: Platz4....

Original von Jens_Paul#207
.....wäre heute drin gewesen...Mist!! 30 Runden (oder so) vor Renn-Ende kackt mein PC ab... X(
Welcome Jens, mach dir nix draus mir ist in runde 30 an 2ter stelle liegend im kampf um platz 1 der motor hochgegangen, shit happens :D - hoffentlich ein gutes omen für mein heutiges BJrace.
 
U

User 229

Re:

Original von Jan Frischkorn
Apropos negativ auffallen...
... Es geht ums miteinander fahren, car-control und und Fairness.
Auch habe alle Phasen durchgemacht und kämpfe immernoch damit meinen Ehrgeiz unter Kontrolle zu halten.

Das gilt ganz besonders in Martinsville... Da heisst es 'cool bleiben'!
...

Oha! Der hatter Recht; vor allem mit dem Ehrgeiz. Is übrigens heut mein Viertes.

Viel Spass
 
U

User 239

Hi leute leider konnte ich wegen provider ausfall
gestern nicht teilnehmen ....

hoffe das es beim nächsten mal wieder klapt
und das sich mein pc nicht wieder alle 3 minuten
ohne grund neustartet wie in texas ......




mfg. Robert Ferihumer #318
 
U

User

Moin,

Sag mal Jan, muss ich ein schlechtes Gewissen haben, oder hast du demjenigen schon Bescheid gegeben...
konnte mir das Replay nicht anschauen, da nicht gespeichrt :-)))

Wobei ich echt sagen muss, als erstes Rennen überhaupt gleich Martinsville.....puuh, da ist man froh die 150 Runden überstanden zu haben...

nice weekend !
 
U

User 183

Re:

Original von Thomas Frye
Sag mal Jan, muss ich ein schlechtes Gewissen haben, oder hast du demjenigen schon Bescheid gegeben...
konnte mir das Replay nicht anschauen, da nicht gespeichrt :-)))
nice weekend !

Keine Sorge Thomas... :D
Derjenige, der gemeint ist, weiss Bescheid.
Alle anderen haben sich mir gegenüber nichts vorzuwerfen.
Es ist ja nicht so, dass ich jemanden kritisiere, der noch nicht ganz so gut fährt. Gerade in Martinsville hat man schneller jemanden abgeschossen als einem lieb ist (ich spreche aus Erfahrung... hätte besser ein Prov. genommen...). Derjenige war verdammt flott unterwegs und es kam mir nur so vor als ob ihm alle anderen egal seien. (erst beim 2. Abschuss als er mich überrunden wollte)
 
Oben