Training heute

U

User 141

Original von Klausi Wember
Jau, das ist vielleicht in den Shootouts eine Gefahr.
Aber in Liga Rennen will schon lange niemand mehr das Rennen vor T1 entschieden haben.
Deswegen isses mir auch egal ob ich zu einem 50% Race mit
Yellow von 3 oder von 17 starte, es ist ganz einfach wurscht.

Das ist DIR vielleicht egal aber den Streß, den ich in Phoenix hatte als ich als letzter gestartet bin, fand ich nicht gerade angenehm. Und mein innerer Trieb sagt nunmal, dass ich alles geben muß, um zu gewinnen... was soll ich machen? ?( :rolleyes:
Und aus den ersten 2 Reihen gestartet, hätte es bedeutend einfacher sein können, das Rennen auf Platz 2 zu beenden. Soweit mein Senf. :]

Außerdem mag ich die gelbe Schrift schon aus Ordnungsgründen am liebsten gaaanz oben als mitten im time-table. :))
 
U

User 179

alles ganz meine meinung. bei 30% rennen hat man nun wirklich zeit. aber ich sag auch immer:besser in der mitte und unten starten, als vorn und oben.
wenn man oben ist fliegen einen immer so viele autos links rein. :)

martin straube
#91

ps:wann gibt es mal einen shootout in bristol? bitte bitte bitte (dover wäre auch gut)
 
U

User 178

servus heiko!

sei doch nicht so hart zu uns shootoutler. :( :))
schaltet doch die yellows aus und gebt uns mal ein 30 oder 40% rennen in bristol. zum abreagieren!!! :D :D :D
 
U

User

hast du Lowes noch in Erinerrung ???
also mir hats gereicht..

da war Yellow aus

Ich kann dir gerne mal das Replay nur vom Start senden :(
 
U

User 178

ich war live dabei. und mußte mein auto nach 2 oder 3 runden abstellen, da es nach dem startcrash nicht mehr fahrbar war.
hast schon recht, aber wenn es gewünscht wird... du weist doch learning by doing. :D

mir reicht das rennen morgen schon. bis ich ein passendens setup gehabt habe, mit dem ich sicher, aber auch schnell fahren konnte.... danke an nico brandt, er hat mir ein paar gute tipps gegeben, da ich den kurs bis vor kurzem noch gehaßt habe. :rolleyes:

wie wäre es mal mit einem rennen in glen??? da bin ich gerade fit... :D
 
U

User

war doch nur ein witz

jau war mir schon klar. In den shootouts laufen dann die
selben Strecken wie in der Liga, nur ohne Wertung halt.
Ähh, ich mein wenn die Saison begonnen hat und die Grids
sich gefüllt haben.


Klausi
 
U

User 178

ja, ich muß zugeben, irgendwie hoffe ich, daß ich noch in die neue busch junior komme. mit wertung hat das schon mehr reiz als in den shootouts.
ich werde mich auf jedenfall in den shootout-rennen voll reinhängen, sofern die zeit es zuläßt.
freu mich jetzt schon auf pocono und hoffe, daß sich das aus lowes nicht wiederholt.
 
U

User 123

leute dat pocono morgen schaffen wir schon! jeder weiss worum es geht!

Remember! dat is kein shootout race ;)

also jungs morgen is dat motto! ceep cool! :D

Ps: Pocono isn verdammtes drecksloch :D :D
 
Oben