Training heute Nachmittag

U

User 412

ich werde um 14:00 einen Server für Road America aufmachen, für 12 Fahrer. Passwort r*** :happy:
 
U

User 420

Hi Achim,

habs versucht - konnte aber nicht joinen. Sagt: alteration on track geometrie or graphics

Ich habe den Konverter in der Version 1,0,0,1 , die wir über die LFNSC bezogen haben und den Track von meiner Original ICRII CD konvertiert. Hab extra nochmal neu konvertiert - funzt aber nicht. :(

Idee?

Dirk
 
U

User 412

Original von Dirk_Wilke: ...konnte ...nicht joinen ...alteration on track geometrie or graphics...
Alex Marx und Marcel Wüst konnten joinen, deswegen würde ich sagen liegt es eher nicht am Konverter.

Ich habe Elkhart aus einer Rendition-Version von ICR2 heraus konvertiert (wird im Konverter als Road America HQ angezeigt), die bessere Grafiken hatte. Ich glaube ich hatte zusätzlich auch noch ein weiteres add-on Grafikpack installiert.

Es kann schon sein dass irgendeine Grafik-Datei, deren Grösse oder Checksum N2002 prüft, sich bei Dir und mir unterscheidet.

Warten wir mal das erste offizielle Training auf den vr-Servern ab.
 
U

User 420

falls sich heraus stellen sollte, das ich die HQ version benötige, wo bekomme ich die her?
 
U

User 7

Dirk, mach dir nicht die Mühe, die Version die auf dem Server installiert ist ist ausschlaggebend.

Thiiiloooo ?? Was issen auffem Server für eine ? :)
 
U

User 30

ich hatte die Strecke ohne irgendwelche Grafikupdates direkt von ICR2 Konvertiert und konnte problemlos joinen.
 
U

User 53

Original von Arvid Steinberg
Thiiiloooo ?? Was issen auffem Server für eine ? :)


Normal konvertiert mit normalem Konverter und normaler ICR2-Installation mit ohne unnormalen Patches oder Graphikupdates :D
 
Oben