Training heute im Busch

U

User 173

Dickes Sorry an Bernard Bram für den Unfall !!

Das war dumm von mir, ich muß, wenn ich am Dienstag starten will, ein stabileres setup finden. der Wagen brach nach rechts ( ?? ) aus, warum weiß ich nicht, aber das ist auch keine Entschuldigung für ein versautes Rennen....:(
Gott sei Dank war es 'nur' practise...
 
U

User 57

Mach Dir nix draus, nachdem ich scheinbar der einzige bin, der in Vegas die Boxeneinfahrt kennt, bin ich zum Schluß wieder auf 2 gelandet =).

Bernard
 
U

User 75

hallo,

nachdem ich scheinbar der einzige bin, der in Vegas die Boxeneinfahrt kennt
wie war,wie war :rolleyes:

durch das unsafe pitten war das rennen für mich fast gelaufen.aber nochmal danke bernard für deine hilfe :) :]


gruss micha
 
U

User 84

Original von Bernard
Mach Dir nix draus, nachdem ich scheinbar der einzige bin, der in Vegas die Boxeneinfahrt kennt, bin ich zum Schluß wieder auf 2 gelandet =).

Bernard
:sehrboese: hab noch ein Bier geholt in der Pit :sehrboese:
 
U

User 165

Habs gemerkt Arndt, als ich eine Runde später also du pittete warst du immer noch in der Box! :D
 
U

User 173

na Bernard dann bin ich ja zufrieden...pitten wird wohl das Rennen entscheiden.... :D :]
 
U

User

Vielleicht ist ja...

Original von Oliver Heindorf
na Bernard dann bin ich ja zufrieden...pitten wird wohl das Rennen entscheiden.... :D :]

... einer mal so frei und verrät den anderen den 'Geheimgang' in die Vegas-Boxengasse?

javascript:'8)'

Jay Pee
#203
Team GhostHunters
 
U

User 54

Habs vorhin offline mal probiert:

Ganz normal vor T3 rein, schön rechts von der gelben Linie gehalten, dieser Linie gefolgt bis vor die Boxengasse.
In selbiger dann sofort nach rechts, und OK wars !

Natürlich das ganze in SLOWMOTION :D

Hoffe, das klappt morgen auch

Gruß

SloMo

@ hab jetzt endlich die Fritz-Card wieder am laufen, den ganzen Tag war DSL nämlich krank...

Und was nehm ich nu morgen ?? ?( ?(
 
Oben