Training für Challenge Cup-ler??

U

User 257

Hi !

Ich wollte nur mal anfragen wie es jetzt aussieht mit dem Training für den Challenge Cup. Hab gerade gelesen das man mit den Busch juniors mittrainieren hätte können heute abend. Leider nicht gewußt und nirgendwo gelesen vorher das das geht. Im Terminkalender ist halt nur BJ gestanden.

Sind also die Trainings zusammengelegt worden und bleiben die Termine so wie die B.J. oder kommt noch was anderes? Wann ist das nächste Training für den CC ? Es wird vielen nicht genügen eine Stunde vor Trainingsbeginn im Forum zu lesen das es jetzt losgeht, wir müssen uns die Zeit ja auch irgendwie einteilen :] wann wir uns dafür freimachen sollen.
 
U

User

Hallo Richard!

Ja... die Trainings sind mal versuchsweise zusammengelegt worden.
 
U

User

Jo... kann ich bestätigen. Aus meiner Sicht war es viel versprechend.
 
U

User 274

Ich denk auch das alle zufrieden waren .... mir hats trotz diverser Fehler riesigen Spass gemacht :daumen:
 
U

User 257

Original von Ullrich Kratochwil
Das mit dem Training stand groß und breit im Forum

Shit! Ich bin jeden Tag hier im Forum und schau mich um und trotzdem hab ich das überlesen. Tut mir leid für den unnötigen Tread werde hinkünftig noch genauer hinschauen *schäm* :rolleyes:
 
U

User 229

An dieser Stelle sei ein Hinweis auf ein ziemlich kultiges Forumfeature erlaubt: Auf der Startseite einfach mal "neue Beiträge" anklicken! ;) Oder hier.

Mit bestem Dank an alle Forum-"macher"!!! :]
 
Oben