training for all!!!!

U

User 143

ich fande es klasse .

@heiko toller draft aber was war zum schluss los ??
 
U

User 172

grats mark zanker!!!

war hoffentlich ne warme erfahrung!!!!!
mal mit allen zu fahren, allerdings weiss ich nich wer jetzt
in den anderen cups vertreten war doch hat auf mich als schluss licht doch en netten eindruch gemacht!!:thumpup:
alle schoen im glied:love:
nur ich kam nich ran!!!!
aber das lag wohl eher am disco bei mir!!!! :(
vielleicht hat mal jemand ne idee woran sowas liegen kann??
waer echt traurig wenn so was ab dem 12.2 passiert!!
sollte keiner en tip haben werd ich spaetestens uebermorgen
zumindest mein N4 neu installieren!!
sonst alles gute aus duisburg!!
gruß mark:ciao:
 
U

User 93

wär ja auch mal gerne wieder ne runde Tona gefahren, aber mein name is ja schon vonner invite list runter ;(
 
U

User

wenn ich das hier richtige versthe war ein gemeinsames Training? wusst ic hgar nix von. Schade
 
U

User 157

schöne sache das.

leider gab es am anfang in der spitze einen crash, der mich auch getroffen hat(das war übrigens abzusehen, ich hatte schon vorher damit gerechnet). musste daher sehr früh in die box und mich am ende des feldes einsortieren.
glücklicherweise war matthias bayer auch hinten und wir konnten uns geimeinsam 15 plätze nach vorne arbeiten.

hat spaß gemacht matthias! hab zwar zwischenzeitlich ein paar ermüdungserscheinungen gehabt (hier und da mal ein kleine mauerberührung, ist ja auch sooo einschläfernd ohne wagen vor einem:D ), aber wir sind ja gut angekommen.
 
U

User 183

Jo... Der Crash.
War schade. Ingo Schmidt ist auf den Apron gekommen und hat mich abgeräumt.
Ist aber schon geklärt. Er hatte Probleme mit dem Lenkrad und dadurch eine Linie wie ein Besoffener... :D :))
 
U

User 178

beeeeeeeesofffffffffffen?!?!?!?!?!?!?
Ich doch neeeeddd!!!!
:mad: :-%
Woooo is mei Jimmy!!! *hiks*
 
U

User

Original von Sven Oelerking
ich fande es klasse .

@heiko toller draft aber was war zum schluss los ??
Das kann ich dir sagen...
nachdem du mich schon in der 2ten oder 3ten Lap vom track gedrängt hast....

Und ich dich dann auf einmal in Rennmitte wieder hinter mir hatte ...hats mir vor lauter schreck das Wheel rumgerissen :)) :))
 
U

User 143

echt kann nicht sein (glaube ich ) bin sehr weit hinten gestartet und kann mir nicht vorstellen das ich dich getroffen habe !!

gerade der anfang war in meinen augen recht sauber bis auf die tatsache das ich in ein wrack gerasst bin was vor mir lag .
ist es das war du meinst aber ich werde noch mal das replay checken .

und der draft zum schluss was doch gut obwohl meine karre schon schaden hatte .
 
U

User 143

habe es noch mal angesehen und hmm
zu dem ersten crash ich finde es sind beide schuld du bist sehr weit runterkommen und ich leicht von der linie weg .

ergo crash

habe die szene mal in denn anhang gepackt tv1 aus deiner sicht ist perfekt
 
U

User 143

so kommen wir zu crash 2 zu schluss des race´s

da hattest du aus meiner sicht ein wallhit hast dadurch viel speed verloren , da ich sehr nah war habe ich dich leider hinten angeschogen und du hast dich gedreht .

replay im anhang tip aus deiner sicht (chase) am besten zu sehen

kannst du das mal bitte checken und mir sagen wer bei beiden crash´s schuld war (für die zukunkt)

danke schon mal im vorraus
 
U

User

die letzte geht auf meine Kappe...das hab ich ja schon geschrieben... ;)

Vor lauter schreck hats mir mein Weehl rumgerissen :)) :))
 
U

User 143

aber versteh ich nicht ich bin 20 runden hinter dir gewesen und alles hat gepasst .

eigentlich habe ich mich erschrocken über diese aktion weil so ein "fopa" von dir ???
hat mich echt überrascht aber bitte check mal mein replay wegen dem ersten crash .

ich hoffe das race hat keine auswirkungen auf meine karriere in der GNL *zitter*
 
U

User 129

@swen: mach dir nix draus! ich glaub nicht, daß heiko ängrie ist. was deinen "fopa" betrifft: nobadie is pörfekt! ;) alles ihsie!

@heiko: hochinteressanter und feiner draft war das. spitzenübung im fahren auf handtuchbreite. was für ein spaß! :ciao:

schönes training heute. obwohl's daytona war. das will was heissen. leider ist mir beim zu scharfen anbremsen der pits ein vorderreifen hochgegangen. da war wohl NIX mehr drauf... dann 30 sek. penalty wegen unsafe pitentry oder so.
 
U

User

bleib mal locker Sven...heut war nur Training und da hat nix irgendwo ne Auswirkung :]

Zum Chrash

Auf dem Replay kann ich keinen Kontakt sehen...geh mal auf die Rear Chase ansicht...also wars ein Warpschlag....

um das ganze genauer unter die Lupe zu nehmen bräuchte man einen größeren Ausschnitt...
 
U

User

ohhh Martin wenn ich dich schon mal da hab ... :))

Dein Draft lässt etwas zu wünschen übrig... du warst immer viel zu weit weg von mir als das man von Draft sprechen könnte... wie du sicher bemerkt hast wurden wir erst schneller als du endlich mal näher kamst. :]

Das ist jetzt keine Kritik an dir ...ich wollt dir das nur mal mitteilen ;)
 
Oben