Training Dijon

U

User 2133

Hi, bin wieder aus Korsica hier und zweifle schon wieder an meinen "Fahrkünsten".
Wie läuft das Training in Dijon bei euch, wenn ich mal so fragen darf?
Meine beste Zeit mit 50 litern ist 1:12.6xx ist das im rahmen oder brauche ich gar nicht mitfahren!?
Was für Flügeleinstellung benutzt ihr und wie hoch ist die Endgeschwindigkeit,bei mir so ca. 290 km/h mit Flügel 3 oder 4 vorn und hinten 13.
Natürlich bin ich mit meiner Hassliebe Alfa Romeo unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 908

Mit der Zeit bist du vorne bei der Musik.Das liegt im Bereich von Chris Blum und Martin Krampe,wenn ich die Zeiten von gestern richtig im Gedächtnis habe.
 
U

User 2133

Taining Dijon

Hi :ciao2:, bin wieder aus Korsica hier und zweifle schon wieder an meinen "Fahrkünsten".:wand:
Wie läuft das Training in Dijon bei euch, wenn ich mal so fragen darf?
Meine beste Zeit mit 50 litern ist 1:12.6xx ist das im rahmen oder brauche ich gar nicht mitfahren!??(:?:
Im Ladebilschirm stehen da Zeiten von, 1:11 im Rennen und 1:07 im Quali, wenn mich nicht alles täuscht. 8o
Was für Flügeleinstellung benutzt ihr und wie hoch ist die Endgeschwindigkeit,bei mir so ca. 290 km/h mit Flügel 3 oder 4 vorn und hinten 13.
Natürlich bin ich mit meiner Hassliebe Alfa Romeo unterwegs!
:ciao2::ciao2:
 
U

User 908

Den Ladebildschirm kannst du ignorieren.Das passt nur selten.
Ich fahre vorn mit 4 und hinten mit 15.

Ca. 285 max.geschwindigkeit.
 
U

User 1885

Bestzeit bisher 13.6 mit 75 Liter.

Flügel hab ich zurzeit 3-12. Topspeed etwa 280 km/h.
 
U

User 726

Bestzeit bisher 14.2 mit 120 Liter.

Flügel hab ich zurzeit 10-17.

Topspeed etwa 271 km/h. :banger:
 
U

User 3685

Ich fahr mit Flügel 3-5 und 70L eine 13.2 als persönliche Ausnahmezeit, ich muss mich aber wohl langsam mit den Flügeln noch hocharbeiten.

Mein lieber Schwan, die Strecke ist glaub ich sehr sehr schwer mit Klasse 3 und gar 4. Ich werd mich vielleicht heute hinten anstellen und die Ferraris und Co. sich erst mal an den "weichen" Reifenstapeln zerbröseln lassen :D ... allein schon wegen meinem nie endenden Bremsweg...

Eine .12 mit dem Alfa, Roberto?? 8o

Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 890

Nicht nur am PC. Auch in echt knifflig zu fahren. Mindestens mit dem Moped. Speziall am Ausgang der Parabolique (Bergaufrechts) ist man extrem Higshider gefährdet wenn man nicht aufpasst.

Reto
 
U

User 2133

Chris, mach mal halblang, das war Bestzeit, 50 liter sind auch nicht gerade viel.
Ich werde höchstwahrscheinlich ( ich hoffe doch ) mich irgendwo im Mittelfeld befinden.
Bei der langen Zielgeraden werden die Powerrenaults eine Gefahr :don:
 
U

User 2133

Was ist denn das jetzt???????????
Matchmaker reagiert nicht, was hat das zu bedeuten?
Heute vormittag ging es noch ohne mürren, weiß jemand was ich da tun kann.
Möchte doch mit euch fahren!!!!
 
U

User 2133

Kann man mit einer mir nicht bekannten IP Adresse von vr irgendwie auf den server?
 
Oben