Training beim Team Eagle?

U

User 138

hallo!

Wird es bei uns im Team auch ein internes Teamtraining geben?
Ich würde es nicht schlecht finden-immerhin kann man dabei vielleicht noch den einen oder anderen Tip bekommen!
 
U

User 51

könne mer schon machen ... aber blos abends ... so ab 20:30 - 21:00 uhr

cu
Hanhoo
Team Eagle
 
U

User 138

Hallo!

Ja die Uhrzeit ist schon OK so-fehlen nur noch die Tage!

Also Mo,Mi, und Fr kann ich nicht-ansonsten an allen anderen Tagen habe ich Zeit!

Mal sehen ob sich noch ein paar Eagle Fahrer finden!
 
U

User 23

Im Prinzip nicht schlecht - fest zusagen kann ichs aber nicht. Davon ab wär ich an nem Setupaustausch schwer interessiert. Bin nämlich kein Selberschrauber, sondern eher ein "Klauer". Und für die ganzen neuen Tracks findet man nirgends was.

Malle
 
U

User 291

Ich denke, dass ein Team internes Training bestimmt ganz sinnvoll ist. Uhrzeit: ab 20:30h angenehm.

Grüsse R.
 
U

User 138

Hallo!

wie sieht es denn nun bei uns mit dem Teamtraining aus??
Können wir Donnerstag wieder trainieren??
Um 20.30?

Wer Zeit und Lust hätte kann ja mal hier posten!
 
U

User 51

Krias Eich!

Zeit werd i haben .... wenn ned werd ich mir Zeit nehmen :)

Lust? .... ob i lust hab weis i no ned ... aber wenn ned, dann komm i trainieren :)

cu
Hanhoo
 
U

User 23

Prinzipiell ja. Konkret - mal schauen.
Wenn, wer hostet und wo treffen wir uns?

Malle
 
U

User 138

Hallo!

Also mein Vorschlag währe Donnerstag um 20.30 im VROC Raum eagle!

Hosten kann ich leider ( noch ) nicht da ich meinen Router irgendwie nicht zum Portforwarding überreden kann!Aber ich glaube das sich schon jemand finden wird!
 
U

User

ich denke wenn wir uns alle so ab 20:00 im vr chat einfinden, können wir uns anschliessend,so ab20:30 im eagle-chat treffen wenn alle einverstanden sind.

gruss michael kohlbecker

:] :] :] :daumen:
 
U

User 138

Hallo!

Naja vielleicht klappt es ja nächste Woche! Gestern (Donnerstag) waren nur 2 Mann im Eagle Raum!
 
Oben