Training bei Team Eagle

U

User

Nun erst mal, herzlich willkommen, an unser neuen Piloten, beim besten Team wo gibt.

Das ihr alle ein Interesse an einem Teamtrainig habt finde ich gut.

Mein Vorschlag währe an einem Tag in der Woche, ab 20:00 Uhr ein Teaminternes Training abzuhalten. Ich persönlich fände den Mittwoch nicht schlecht, da auch andere Teams diesen tag zum Training nutzen und auf den VR-Servern dann eh nicht soviele fahren.

Dabei können die Veteranen unter uns den neuen Piloten fahrunterricht geben, wenn dafür bedarf besteht, um die neuen Strecken zu lernen ( ich glaube da brauche ich selber Unterricht :rolleyes: ) und Setups auszutauschen.

Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer offen, bin ja kein Diktator :D .

Es wäre schön wenn die neuen Piloten mir ein Foto von sich zusenden, damit ich die Eagle-Site auf den neuesten Stand bringen kann.

Ansonsten wünsche ich allen Piloten eine schöne Saison, faire und interesante Rennen und ein paar Punkte :]

Vielleicht können wir die anderen Teams ja auf der ein oder anderen Strecke überraschen, wir haben ja schließlich unseren zecken-status zu verteidigen
:smokin:

Nun denn genug der Worte

gruss Michael Kohlbecker
 
U

User 23

Mittwoch ist leider bei mir denkbar ungeeignet, da ich GNL Busch fahre und das ist nun mal Mittwochs. Sollte ich dort aber weiter zum Strafpunkteking avancieren, höre ich evtl. damit auf.

20 Uhr ist im Prinzip o.k. evtl. komm ich dann später dazu, wenn ich mal bis 20 Uhr arbeiten muss X(

Strecken lernen ist doch ganz einfach: Vollgas geben, merken dass ne Kurve kommt, bremsen, aaahhhhh noch mehr bremsen, geradeaus von der Strecke rutschen, Shift+R, merken dass die Kurve langsam ist, nächstes mal früher bremsen. :D Dasselbe vor und in allen Kurven wiederholen, bis mans irgendwann für jede Kurve gepeilt hat.

Variante 2: neutrales Setup nehmen, Im Schrittempo einmal rumgurken, langsam schneller werden, dann so fahren, daß man komplett ohne zu bremsen (!!) um den Kurs kommt, anschließend immer schneller werden. So hats Nunnini jedenfalls mal beschrieben.

Hier: http://website.lineone.net/~richardn/Learn.html

Dauert bloß ewig lange, daher ziehe ich Methode 1 vor. :D

Malle
 
U

User

Wir fahren pro-modus im ligarennen, da gibts kein shift-r

:happy:

gruss Michael Kohlbecker

ps. es muss nicht unbedingt mittwoch sein das training

erst mal abwarten was die anderen dazu sagen, mir ist im prinzip jeder tag recht.
 
U

User 236

Original von Carsten Maluche
Strecken lernen ist doch ganz einfach: Vollgas geben, merken dass ne Kurve kommt, bremsen, aaahhhhh noch mehr bremsen, geradeaus von der Strecke rutschen, Shift+R, merken dass die Kurve langsam ist, nächstes mal früher bremsen. :D Dasselbe vor und in allen Kurven wiederholen, bis mans irgendwann für jede Kurve gepeilt hat.

:happy: :happy: :happy: kommt mir bekannt vor :rolleyes:
Momentan treib ich mich in den GNL-Shootouts rum und die sind Mittwochs.
20.00 Uhr is ok.
Bild-kommt, kann aber nen paar tage bis mitte nächster woche dauern.

bis denn
 
U

User 23

Aber ich trainier nicht im Pro-modus. Obwohl...
Vielleicht sollte ich das machen, damit ich lerne mit dem Motor umzugehen. ?(

Mach einfach nen Termin, ich schau dann obs passt.

Malle
 
U

User 41

Mittwoch ist bei mir Busch angesagt. Gleiches würde auch für Stefan gelten, der auch in Busch fährt.
Wie würde es denn mit Donnerstag aussehen? :rolleyes:
 
U

User

Donnerstag ist von meiner seite aus in ordnung
:]

gruss michael kohlbecker
 
U

User 138

Hallo!

Donnerstag würde mir auch gut passen!
20 Uhr währe auch in Ordnung!

Ein Bild muss ich erst noch raussuchen!Ich mache es die Tage!
 
U

User 51

na toll ! :(

oops .... Krias Eich! :)

na Toll! :(

hab i jetz glei das erste training verpasst?

cu
Hanhoo
Team Eagle
*deramdonnerstaggarnedseinrechneraufdrehthat*
 
U

User 138

Hallo!

Ist denn überhaupt noch Teamtraining??
Es wurde ja schon lange nix mehr dazu gesagt!

Na ich bin jedenfalls ab 20 Uhr VR Raum zu finden!
 
U

User

Ja es ist nach wie vor donnerstag teamtrainig.

um zahlreiche anwesenheit wird gebeten.

siehe:deal: :] :] :]


zumahl das erste rennen am wochende ansteht.

gruss
 
Oben