training atlanta

U

User 123

hi leute wie wäre es, wenn sich nen paar shootoutler heute in lobby 5 um 8 uhr treffen für ne kleine session? wenn wir keinen server finden kann ich hosten für 8 leute.
hope to cu on track
 
U

User 141

Original von Andreas Zeyen
hi leute wie wäre es, wenn sich nen paar shootoutler heute in lobby 5 um 8 uhr treffen für ne kleine session? wenn wir keinen server finden kann ich hosten für 8 leute.
hope to cu on track

:D
Da darfste dann aber nicht wieder nach 3/4 des Rennens auf der Strecke anhalten :P
 
U

User

wenn ich das Fixed bis morgen auf den server bekomme starten wir noch ein training
sagt mal ne Uhrzeit an wann ungefähr es losgehen soll
 
U

User 120

@VR-Admins


Hi, ich kann am Dienstag nicht am Atlanta Rennen der ZS teilnehmen da genau zur selben Zeit das vorletzte Rennen der HFIL (interne Liga von HF-Racing ) stattfindet ! Dort liege ich momentan auf Platz 5 und ich kann mich sogar noch weiter nach oben verbessern ! Deshalb sind die letzten beiden Rennen so wichtig für mich ! Hoffe das das als Entschuldigung reicht !?

MFG Sven
 
Oben