Training am 18.01 „Shootout“ Indianapolis

U

User 201

Wann? 18.01.2002
Um? 22:30 – ca. 00:30
Strecke? Indianapolis

Eine für viele wahrscheinlich unübliche Zeit, für mich aber gerade Richtig. Wer Lust und Laune hat kann sich bei mir im ICQ (138123482) melden oder mir eine Mail an gweep@chello.at schicken sowie sich im Forum der Team Homepage melden (www.grt.at.tf).

Trainiert wird einfach Rundenzeit und Fahrsicherheit mit dem Fixed Setup dieser Strecke für das Rennen am 22.01.2002 in der Shootout.

Auf euer kommen freut sich

Alexander Görisch – Gweep’s Racing Team

PS: Kling doch gut oder ? :D
 
U

User 160

Hallo Alexander,

in der Hoffnung das die Telekom ihr Versprechen meinen
ISDN-Anschluß am Freitag-Vormittag zu schalten, melde
ich mich mal vorab an!!

Gruss

Dirk Wessendorf
 
U

User 143

wenn mein ich nach meinem busch junior debü noch lust und laune habe komme ich vielleicht .

auch wenn die zeit recht spät ist .

PS müsste ja dann die strecke recht gut können nach ein 30% race in indy :sehrboese:
 
U

User 143

wie soll ich das jetzt verstehen .
habe ich was falsches gesagt ??

ps es ist doch ein privats training oder und nichts offizieles da ist es doch egal .
auserdem habe ich mit alex per icq gelabert .

@klausi keine angst ich halte mich schon von ofizielen shootout sachen raus .

will ja meinen junior platz nicht verspielen

ich hoffe das ich das richtig verstanden habe
 
U

User 151

Heiko hatte nach der Bekanntgabe gleich drauf hingewiesen das ShootOut nu für uns Tabu ist. Dazu gehört auch das Training meiner Meinung nach.
 
U

User 201

wäre ja auch nicht sehr fein ein privates training zu verbieten, schliesslich sollten sich ja alle fahrer untereinander verstehen, sprich nicht nur shootout zu shootout und busch zu busch usw.

ein training alleine macht auch weniger spass als wenn mehrere fahren, und ob meine zeit dann weiter hinten ist oder nicht ist mir eigentlich egal :D

MfG Alex G.
 
U

User 201

auso ja ich poste morgen dann die ip unter welcher mein server läuft!!! dann könnt ihr direkt auf den server ohne umwege.
 
U

User

wäre ja auch nicht sehr fein ein privates training zu verbieten, schliesslich sollten sich ja alle fahrer untereinander verstehen, sprich nicht nur shootout zu shootout und busch zu busch usw.

klar, umso mehr umso besser. Das war mir nur in den falschen Hals gekommen weil ich nicht richtig gelesen habe.

Klausi
 
U

User 143

puuh hatte schon angst .
jag mir bitte nicht noch mal so ein schreck ein Klausi .

war schon recht erstaunt über dein post oben .
 
U

User 195

:D hi,
mal sehen, hätte eigentlich schon fast wieder lust!!!

frank Zanker
#113 8o
 
U

User 201

ab 22:00 rennt der server, ich bin erst ab 22:30 am server.

ip ist: 212.186.90.168

plätze sind 5, das sollte sich ausgehen da ich mich übers lan einlogge.

freu mich schon drauf :)

ps: wenn ich sage ich mach ein training dann gibts auch eines :D
 
U

User 201

also laut server warst du schon oben, das verstehe ich nicht. ich dachte du bist einfach gegangen, vieleicht schlechter ping oder so !!!

aber ich habe dich gesehen, warte einfach mal ein wenig beim einloggen, es kann daran liegen das vie verbindung von deutschland nach österreich geht und das ein wenig länger dauert.
 
U

User 160

Da war aber doch Atlanta als Strecke wo ich als einziger drauf war, oder hab ich mich verguckt???
 
U

User 201

Jup, hatte nicht geschaut :)


Also das Training war ganz Lustig und ich konnte doch meine Rundenzeit ein wenig aufbessern und habe 1 sec. abgebaut.
Leider ist gerade als wir das Rennen fuhren der Server abgestürzt.
Hab ihn aber gleich wieder gestartet.

Auf grund des erfolges :) starte ich morgen so gegen 23:00 wieder den server. einfach rechzeitig hier ins forum schauen wann der server up ist, ip bleibt gleich!

MfG Alexander Görisch

Danke an die besucher und begeisterten fahrer :)
 
Oben