Training 9.10.2002

U

User 381

schönes training.... wäre es gewesen, wenn noch platz für mich gewesen wäre ;)

full mit 42 leuten am server... besten dank an alle die unbedingt dienstag UND mittwoch fahren müssen und leuten die noch nicht gefahren sind den platz wegnehmen

passt wie die faust aufs auge zur derzeitigen fahrerischen "kollegialität"
 
U

User 279

Original von Johannes Gaganas
full mit 42 leuten am server... besten dank an alle die unbedingt dienstag UND mittwoch fahren müssen und leuten die noch nicht gefahren sind den platz wegnehmen

Leider gibt es immer ein paar die es besser wissen und einfach an beiden Tagen fahren. :(
 
U

User 220

Tut mir leid für Dich Johannes.
Aber ich muß Dir ehrlich sagen: Du hast echt nichts versäumt (außer einen Crash nach dem andern).

OK. Ich hab auch jemandem am Anfang nen Klaps auf sein Hinterteil gegeben. Aber ich habs echt nicht mehr verhindern können.
Naja, und beim 2ten Crash bei dem ich dabei war, hab ich statt Tow Truck zu rufen, auf Abruch gedrückt :rolleyes: .
Das giftet mich am meisten.
Bin wohl zu blöd, den richtigen Knopf zu drücken. :baby:

Gruß
Manuel
 
U

User 146

5 Minuten vor Practiceende bin ich als Letzter auf den Server. Das war also gegen 20:25 Uhr!
Wer danach erst kommt, dem kann ich auch nicht mehr helfen...
 
U

User 381

ja das es bei 42 leuten in lowes einen crash nach dem andern gibt, is ja eh klar... deswegen ists ja umso unverständlicher warum manche unbedingt 2x fahrn müssen... schon allein um die rennqualität zu verbessern sollt' man auf 2 starts verzichten

man kann leider echt nurmehr auf 2003 hoffen ;)
 
U

User 407

Original von Johannes Gaganas
schönes training.... wäre es gewesen, wenn noch platz für mich gewesen wäre ;)

full mit 42 leuten am server... besten dank an alle die unbedingt dienstag UND mittwoch fahren müssen und leuten die noch nicht gefahren sind den platz wegnehmen

passt wie die faust aufs auge zur derzeitigen fahrerischen "kollegialität"

dazu mal ne Frage: ich war so ein Charakterschwein und bin gestern und heute gefahren... ich habe gefragt und mir wurde gesagt, wenn gegen 20 Uhr noch Platz ist, wäre das ok.
Wie ist denn nun die "offizielle" Regelung, tut mir echt Leid wenn ich heute jemand den Platz weggenommen habe ...
 
Oben