Training 26.12.

U

User 113

Hab in Runde 3 nachdem ich in T4 etwas zu stark aufs gas bin und so einen massencrash verursacht habe, das trainingsrennen beendet.

SORRY an alle die ich da mitgegrissen und behindert habe, ich habe/hatte den kopf vom weihnachtsstress wohl noch nicht frei ;( SORRY nochmal.
 
U

User 3

Auch von mir ein fettes Sorry an Ingo Schmidt #47, daß ich ihn beim Start per Change Line abgeschossen habe. Ich bin echt unverantwortlich gefahren. Hoffe, das kommt nicht wieder vor.

Sorry,
Peter
 
U

User 120

Von mir auch ein großes Sorry ! Ich war/bin heut einfach nicht bei der Sache ! Ich glaub mir fehlt die Arbeit :) ! Naja so wie ich heut gefahren bin ... ! Also sry ! Good n8
 
U

User

lief besser als letztes mal, viel weniger dreher im race.
Und mit dem Setup komm ich auch etwas besser zurecht jetzt...
 
U

User 146

Schade eigentlich. Lag glaube auf Platz 3, als in meinen Augen etwas ungeschickt ein Lapper im Weg stand und ich nicht mehr ausweichen konnte. Trotzdem aber scheinbar ein normaler Rennunfall und für uns eigentlich soweit ohne gröbere Folgen. Was sich dann jedoch abspielte, war noch etwas typisch für diese Liga. Scheinbar ging kein einziger nachfolgender Fahrer vom Gas, obwohl unser Dreher eigentlich gut für alle zu sehen gewesen sein müsste. Was folgte, war ein Massencrash, der mein Car total zerstörte. Normalerweise hätte ich an dieser Stelle mein Rennen abgebrochen. Da es jedoch ein Testrace war, wurde ich nun neugierig, was ich denn noch so reißen könnte. Nach langwieriger Reparatur und 2 Runden Rückstand ging ich anschließend sehr vorsichtig ins Rennen. Dies zurecht, denn mein Wagen besaß nun ein absolut looses Verhalten. Es folgte mein bisher schwerstes Rennen. Der loosy Setup Test mit Bernd damals in Vegas war da im Vergleich ein Kinderspiel. Irgendwie schaffte ich es aber den Wagen 70 Runden lang ohne Zwischenfälle über den Kurs zu tragen. In der letzten Runde ging mir zwar noch der Sprit aus, mit letztem Schwung schleppte ich mich aber noch über die Ziellinie und wurde noch glücklicher 5.
In meinen Augen daher ein Wahnsinnsrace und für mich eine sehr gute Erfahrung, daß mit einem total demoliertem Wagen doch noch nicht alles verloren ist...
 
U

User 173

hehe Rico

das war mein fünfter Paltz....ich bekam nen disco neun Runden vor schluß und konnte net wieder rein...timeout...naja, kann man nix machen. schade.

Ich habe Christian mit der #41 leider leicht eriwscht und wir beide hatten einen unfall, sorry dafür ! Und dann gab es noch nen massencrash in Runde 50, weiß nicht warum, überall nur qualm, da war nix zu sehen. Bin vorsichtig weiter und dann hat es mich doch noch erwischt von hinten :(

naja, war nur ein Testrennen und ich denke, mit jedem Rennen werden alle besser. Ob ich Freitag dabei bin kann ich noch nicht sagen, hängt von meinem Chef ab, ob er spät für mich arbeitet oder nicht...

Ansonsten lief es für mich sehr fair ab und es hat mir spaß gemacht :)
 
U

User

Original von Oliver Heindorf

Ich habe Christian mit der #41 leider leicht eriwscht und wir beide hatten einen unfall, sorry dafür !

Kein Problem, ich leb ja noch :D ;)

Aber ich kann mich immer noch nicht erinnern was da vorgefallen ist :))

Oder war das ausgangs Turn 4, wo ich dann in die Mauer ausweichen musste? war ja nicht so schlimm, nur Kotflügel etwas verbogen ;)
 
U

User 129

leider ist mein bild nach ein paar runden eingefroren. der sound lief weiter und natürlich fuhr das auto auch weiter aber ohne fahrer... die folge war, daß soweit ich das hören konnte einige in mich reingerauscht sind, die karre an der wand gelandet ist und nur noch ein reset half. tolle sache! rennen beendet.

KENNT JEMAND DAS PROBLEM MIT DEM EINGEFRORENEN BILD??? das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert...
 
U

User 146

@Martin: ja, daß hatte ich auch schon einmal. Und dann erkläre das den anderen mal, die nun völlig davon überzeugt sind, Du wärest ein Wrecker :D
Keine Ahnung woran das liegt - an Windoof? An N4? Am Speicher? Naja, was solls. So lange es wirklich nur äußerst selten vorkommt, kann ich damit leben...
 
U

User 124

@ Martin. Ich hatte das auch ein paar mal.
Nachdem ich bei Energiesparmodus in Windows alles auf "nie" gestellt hatte, ist der Fehler bisher auch "nie" wieder aufgetreten. :D

Olaf
 
U

User 173

@ Martin :
Ist mir auch mal in einem ESCORS-Rennen passiert. Der Bildschirm blieb schwarz, ich hörte nur noch mein Auto und einen schrecklichen Unfall. Es qiutsche furchtbar und ich wußte : Au Backe, es ist etwas fürterliches passiert. Ist aber nur einmal aufgetreten, witziger Weise auch bei Lowes-Night bei ESCORS. Ich denke aber, das mit dem selben Track ist Zufall.
 
Oben