Training 16.12.01

U

User

Um 20:00 Uhr
20% Racelänge
Yellow ON

Noch was...
Bernd Vollmer und ich werden die Zwischensaison mitfahren und auch in die Wertung einbezogen.
Zieht euch warm an :D
 
U

User 157

hab ich nicht letztens in nem posting von klausi gelesen, daß winston und buschies nix im shoot-out training verlorenhaben? :D :D :D

schön, daß ihr noch eins angesetzt habt.
 
U

User 157

Bernd Vollmer und ich werden die Zwischensaison mitfahren und auch in die Wertung einbezogen.

fahren bernd und heiko jetzt auch neuerdings in den shoot-outs? :D

deren saison war wohl dann doch nicht so toll, was? 8)
 
U

User 90

Training

Schade kann leider nicht teilnehmen weil just zu diesem
Zeitpunkt unser erstes GNC-Rennen in Talladega startet.
96 Runden - das kann lange gehen.

Cu
Thomas#86
 
U

User

hier gehts um die Zwischensaison
Bernd und Ich werden sie mitfahren um euch besser kennenzulernen damit wir euch besser in die jeweiligen Grids einteilen können
 
U

User 90

noch vergessen

Ich hoffe ihr wertet das als "entschuldigtes Fehlen"
beim Unterricht!

Grüße
Thomas
 
U

User 130

Noch was...
Bernd Vollmer und ich werden die Zwischensaison mitfahren und auch in die Wertung einbezogen.
Zieht euch warm an
8o

Ich hoffe, daß Du Dir schon mal die Winterunterwäsche bei Tschibo bestellt hast. Das wird nicht lustig für Dich. Na warte, Dir werden wir es schon zeigen. :D

Admin & Fahrlehrer-Hunter Ole
 
U

User

hehe Olaf
hier mal meine Zeiten mit dem Fixed für alle die es interressiert.
Quali : 29.057
Race : 29.387

Das ganze war nur mal kurz angetestet 2 Laps Quali und 5 Laps Race.
 
U

User 172

meine jungfernfahrt

hi,
freu mich morgen dann mal euere bekanntschaft zu machen !!
in meinem ersten shoot out :rolleyes:
ich hoffe ich steh keinem im weg!!
charmanten sonntach bis dahin!!
der mark :D
 
U

User

Das kommt davon wenn man mit Buschis trainiert

:] 8) aber selbst so kann man da gewinnen :D :D
Gross.jpg
 
U

User 125

werde Dienstag nicht mitfahren koennen, da ich bis 21 Uhr arbeiten muss, es sei denn ich find nen doofen der tauscht.

Ansonsten wuensch ich euch viel Gluck und Spass beim Rennen.

;( ;( ;(
 
U

User 146

Sorry - werde heute Abend beim 1. Ligarace der GNC dabei sein. Mal schauen, was so geht...
 
U

User 165

Also nach meinem Geschmack hatte dieses Rennen zu viele yellows. :rolleyes:
Das Rennen lief eigentlich ganz gut für mich, wahr immer zwischen pos. 2-6. Gegen Schluss hatte ich jedoch ziemlich abgefahrene Reifen, da ich während den yellows immer draussen blieb.
Werd wohl am Dienstag einmal pitten müssen.
 
Zurück
Oben