Trainigsserver

U

User 2640

Zeiten Barcelona

Nach nen paar rd 1.49.000

Mann wer hat sich denn die Schikane vor Start/ Ziel ausgedacht da wird einem ja:puke:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1636

Ist sehr hakelig, das Viech, in der Tat. Im letzten Sektor verliere ich auch noch enorm viel Zeit.

Bin mal tiefe 1:47 gefahren.
 
U

User 2162

48er habe ich hinbekommen.
Am Ende des Stints gehen die Reifen allerdings in die Knie :sceptic:. Das Rennen wird wohl auf ca.20-22 Runden hinauslaufen.

Die Schikane ist allerdings mehr als zum :puke:, wer das gemacht hat gehört ordentlich :motz::vogel::stuhl:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

2 Fragen:

1.) Bin ich blind, oder hammer momentan kein Server ?

2.) Hab kein Abrieb in den Bremszonen (trotz max. Details), Lösungsmöglichkeiten vorhanden ?

Danke im Vorraus :)
 
U

User 2162

Hmm offline habe ich alles da. Habe aber auch mal alles an gemacht was geht bei rf und in der config.exe. Fahre alleine mit gut 80 fps rum, macht richtig spaß 47,8 steht jetzt zu Buche. naja ma schauen vllt. is heute abend der server auf ;)
 
U

User 2162

irgendwie komisch.
offline habe ich in der Bergauf rechts hinter den Reifenstapeln ein Haus online nicht (ist ein Anhaltspunkt für mich).
Gab es da ein Texturupdate? Auch die Bremszonen, wie von Elmar schon geschrieben, haben keine Abriebspuren :rolleyes:
 
U

User 967

also wenn ich schon beim warten auf den 79er server gestern abend 2 gezeitete runden fahre(ohne setup, ohne training), die ne 48.3 sind, wirds bei den top zeiten sicherlich noch richtung 44 gehen.
 
U

User 2640

Wäre einer der Admins so freundlich und gibt die Rd Zahl für´s Rennen an, würd gern mal nen passenden Long Stint fahren. Zur Zeit sind nämlich nur 10 Rd/ 40 min eingestellt kann ja nicht richtig sein oder doch?
 
U

User 908

Zur Zeit sind nämlich nur 10 Rd/ 40 min eingestellt kann ja nicht richtig sein oder doch?

Nö, kann so nicht richtig sein. Ich werde den Server mal auf 35Min. und 20 Rdn. einstellen. Ist nicht die offizielle Rundenzahl, sollte aber ungefähr hinkommen. Wenn Edy46 die Rundenzahl bekannt gibt, werde ich den Server dann nochmal anpassen.

In 10 Min. ca ist der Server umgestellt.
 
Oben