Trackversion Long Beach

U

User 420

Gibt es wieder eine bestimmte Version, die gefahren wird? Demokonverter oder so? Oder reicht konvertieren mit Konverter aus Original ICRII?

btw. ich habe folgendes Phänomen wenn ich LB fahre: In Turn 6 (rechtsbogen auf die lange Gerade raus) kann ich manchmal voll auf dem Gas bleiben und manchmal rutsch ich haltlos geradeaus. Das ganze ändert sich mit Neustart von N2002 (nicht immer, aber nur dann). N2002 starten, auf LB gehen und dann mal so mal so erleben.
Hat das noch jemand festgestellt?

Dirk
 
U

User 53

Wir benutzen die Version, die auf dem Server liegt. Ist ganz normal mit dem Converter konvertiert - ohne Graphikpatches. Einen offiziellen Patch von Dave Noonan gibts für Long Beach ja noch nicht.

Dein Problem mit dem Wagen hatte ich bisher noch nicht. Liegts vielleicht an unterschiedlichen Temperaturen? Wenn das Wetter "cloudy" ist können die Wagen schonmal ganz schön "loose" am Heck werden.

Gruß, Thilo
 
U

User 35

Original von Dirk_Wilke
btw. ich habe folgendes Phänomen wenn ich LB fahre: In Turn 6 (rechtsbogen auf die lange Gerade raus) kann ich manchmal voll auf dem Gas bleiben und manchmal rutsch ich haltlos geradeaus. Das ganze ändert sich mit Neustart von N2002 (nicht immer, aber nur dann). N2002 starten, auf LB gehen und dann mal so mal so erleben.
Hat das noch jemand festgestellt?

Dirk

Musst Du aufpassen! Auf der Brücke steht ein Affe, der schmeißt manchmal Bananenschalen runter :D .
Nee im Ernst, hab ich noch nicht festgestellt.
 
U

User 420

jetzt weiß ich, warum meine Reifen nach längerer Fahrt immer gelb werden :D

im Ernst: Konditionen (setup, weather, etc.) sind natürlich exakt gleich, sonst wär die Frage ja unsinnig.
 
U

User 412

klingt für mich wie der ominöse Papy-Online-Bug.

Ich dachte eigentlich immer, dass sowas am Wetter (Wind, Wolken, Temperatur) liegt, aber andere schwören Stein und Bein dass es einen Bug gibt dessen Auswirkungen man so wie du beschreibst durch Neustart von N2002 bekämpfen kann.

Allerdings bist du der erste, der diese Symptome offline hat. Vielleicht hat's doch was mit den Bananen zu tun ;)
 
U

User 420

vielleicht gibt es ja einen wetter bug der da sagt: ok du hast zwar fixed weather eingestellt, aber ich schick dir trotzdem mal den affen vorbei, das er ein paar wolken drüberschiebt, du weichei :D :D
 
U

User 7

Bei den restlichen Tracks der Saison wird es keine Versionskonflikte geben, es sei denn es kommt noch ein Patch heraus.

Das Problem war nur bei Silverstone.

Gruss
Arvid, der glaubt ihn laust der Affe. ;)
 
U

User 70

Ich weiss nicht, aber vom Gefühl her hab ich das auch oft, dass ich mal das Gefühl habe das sich mein Auto ganz anders fährt als noch vor ein paar Tagen. Aber in N2002 heisst die lösung ja Wetter. Nur hab ich das sogar manchmal bei GPL, ob dort nicht auch ne Wetterfunktion drin ist? Gabs ja früher bei Nascar 1&2 auch schon, und vielleicht wird sie einfach nur Graphisch nicht dargestellt.
 
U

User 412

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es eine Zufallskomponente gibt, die unterschiedliche Luftfeuchtigkeit oder ähnliches simulieren soll.
 
Oben