Trackpack?

U

User 3086

Hallo zusammen,
hab seit ein paar Tagen rfactor und wollte gerne die Strecken aus der GPCC etwas fahren. Trotz vergeblicher Suche konnte ich leider keinen Link für die Strecken finden.

Sucht ihr Euch die immer selbst zusammen, oder sind die irgendwo als Packet verlinkt?
 
U

User 2234

Die Strecken, bzw. den entsprechenden Link, bekommt man nur per PN von einem Serienadmin glaube ich. :)
 
U

User 1734

U

User 967

Kurzer Nachtrag: "warum auch immer,..." war keineswegs negativ gemeint. Ich wusste den Grund nunmal wirklich nicht. Ok, hab mich auch nicht damit befasst. Danke für die Aufklärung.
 
U

User 3086

Gibt es den noch die Möglichkeit, für die noch kommenden Events die Strecken bekommen.
Habe rfactor erst neu, und bin von dem Mod total begeistert. Ich möchte nur meine Zeiten mit denen der Teilnehmer vergleichen, um mich etwas einordnen zu können.
 
U

User 2640

Man kann auch an den Trainigsrennen teilnehmen die sind immer Dienstags zwischen den Rennen, also alle die den Beitrag gezahlt haben, eine Pn an einen der Admins und dann sollte das mit den Strecken kein Ding sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben