Trackmania United Forever + Vista

U

User 3205

Nabend

Hat zufällig irgendjemand es geschafft, o.g. Game zu installieren? Immer wenn ich die CD einlege passiert gar nix...öffne ich die dann im Explorer, klicke die .exe an hängt sich der explorer auf...

Und dafür gibt man Geld aus:rolleyes:

...Oder hat es schon jemand unter Vista Home Premium geschafft, es zu installieren??
 
U

User 1087

Hier, klappte ganz normal, alles prima unter Vista HP 64bit.

Evtl. anderes Laufwerk probieren oder vll. unter Standardanwendungen Einstellungen für autom. Wiedergabe bei CD/DVD ändern, so dass Spiele etc. immer installiert wird. (als Volladmin ausführen)

Oder meinst du Trackmania Nations Forever, dies wäre ja die Freversion, welches eine andere ist als das Add-on für United.
Ich habe United, bei dem im Anschluß Forever separat installiert wird, um daraus dann Trackmania United Forever zu machen.
 
Oben