Trackmania Nations Forever

U

User 214

Der Trick bei Dreck ist eigentlich ganz einfach:
Gelegentlich vor den Kurven ganz! kurz vom Gas gehen, dann lenkt die Kiste viel besser und driftet nicht so.

Auch die Ideallinie ist im Dreck besonders wichtig.

Allerdings mag ich die Asphaltstrecken auch lieber. :D
 
U

User 1431

ich weiss aber aus sehr verlässlicher quelle (er hat sehr sehr sehr gute trackmania referenzen :D), dass man im dirt 80-90% vollgas fahren kann. einfach mit dem einlenken und querstellen bremsen. der wagen wird genug langsam wenn mans richtig macht... nur ist es in meinen augen extrem schwer das richtig zu dosieren und gut zu erwischen.
 
U

User 123

also wenn man strecken bat, sollte man sichn gten mod suchen. da gibts schöne, so das die streckentexturen z.b besser sind.
spassig is auch, seine eigene musik in die strecke einzuführen.

also ich hab bessere erfahrungen auf dirt mit kurz-vom gas gehen gemacht als mit sliden.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Strecke gebaut. Bestimmt 15 Loopings, diese Turbofelder...is schon geil:D:D:D
 
U

User 300

Mein erster Track
Ich habe versucht die Strecke einfach zu halten ;) und gleichzeitig so zu bauen, dass sie nicht langweilig wird.

Der Geist sollte zu schlagen sein, allerdings bin auch nicht um die Strecke geschlichen. Eine gewisse Herausforderung soll schliesslich bleiben.

Gruss
Pascal

PS:
Ich mag am liebsten Apshaltstrecken die holprig sind wie Dirttracks.

PPS: Die Strecke ist erst in der Betaphase ;)
 

Anhänge

  • Finding Zeppelins.zip
    17,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
U

User

in welchen ordner muss ich die strecke reinwerfen?
edit:hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3285

hab mich auch mal an einer strecke versucht. kamera muss man allerdings selbst umschalten wenns mal in eine unübersichtliche stelle geht (taste 1,2 oder 3 drücken). vielleicht werd ich die strecke irgendwann mal weiter basteln und etwas dekorieren, dann werd ich mir auch die medalien nochmal anschaun und die zeiten entsprechend anpassen.

viel spass beim probefahren :)
 

Anhänge

  • TDL1.zip
    15,6 KB · Aufrufe: 5
U

User 3116

Scheint ja so, als hätten sich hier schon ein paar Trackmaniacs zusammewn gefunden. ^^ Können ja mal einen Rennabend machen. ;)
 
U

User 1720

ja, würd mich auch freuen wenn wir mal nen abend zusammen fahren würden.:)
 
U

User 1431

Sagt einen Termin an, dann werde ich mitfahren.
bist du eigendlich der "PASCAL"??? wenn ja: mit dir fahr ich nicht :D du bist zu gut :D hehehe.
damit dürfte au klar sein, dass dein avatar aus trackmania sunrise extreme sein könnte... was ich mir schon immer dachte :)

ich bin ab und zu noch online. da ich keine ahnugn habe wen ich alles unter friends habe, weiss ich nicht wer von euch das sehen kann :)
 
U

User

so habe mich mal al "brezelhuber" angemeldet und alle in die freundesliste eingefügt.
warte noch auf bestätigung.
wir könnten ja mal einen vr server aufmachen.
 
U

User 3116

wir könnten ja mal einen vr server aufmachen.
Ich glaube dann werden wir hier gesteinigt. :D
Macht mal einen Termin aus, bei mir ist etwas die Luft raus gerade, ich werde mich dann vielleicht dazu gesellen. :)
Habe die Tage mal wieder Flatout2 mit einem Kumpel gezockt und muss sagen es macht doch schon mehr Spaß für mal eben zwischendurch irgendwie.
 
U

User 17

Stunt D1 (die mit 920 Ptk für Gold) hab ich jetzt hundertmal probiert aber ich schaffs nich, 700 gehen immer, aber 800 hatte ich noch nie - wo is da der Trick?
 
U

User 773

Marco ist wohl einer der Wenigen, die ernsthaft den Stuntmodus spielen ;).
 
U

User 17

:baeh:

Nachdem ich im zigdutzendsten Anlauf die D1 hatte war der Rest dann irgendwie kein Problem, die allerletzte im 2. Versuch... komische Einteilung des Schwierigkeitsgrades ...
 
U

User 93

Warum spielst du die scheiss Standard-Tracks überhaupt? Auf den Online-Servern gibt es so geniale Tracks, da können die Std-Dinger doch gar nich mithalten....
 
Oben