Trackmania Nations Forever

U

User 3285

das strecken basteln ist ja gerade das spassige bei dem spiel :) ich bin dafür eine kleine vr interne meisterschaft auszutragen zu der jeder fahrer eine eigene strecke (stadion) beisteuert oder einfach seine lieblingsstrecke wenn man denn kein bock zum puzzeln hat. fair bleibts dabei ja trotzdem weil jeder einmal einen heimvorteil hat.
 
U

User

Ich habs jetzt drauf, addon zu TMU.
Bringt mir das Vorteile das ich TMU gekauft habe?


Wer hätte Luft aufn bissel fahren > TS ?
 
U

User 300

das strecken basteln ist ja gerade das spassige bei dem spiel :) ich bin dafür eine kleine vr interne meisterschaft auszutragen zu der jeder fahrer eine eigene strecke (stadion) beisteuert oder einfach seine lieblingsstrecke wenn man denn kein bock zum puzzeln hat. fair bleibts dabei ja trotzdem weil jeder einmal einen heimvorteil hat.

Ich bin zu faul zum basteln, respektive zu Fahrsüchtig. ;)

Nick: pascal_s
 
U

User 1685

Wer hat von euch schonmal bei trackmania die 3Dbrille benutzt? muß man unbedingt mal probieren. Man is mir schlecht hab das ganze mit einem Beamer gezockt. Aber endgeil.8o8o8o

PS: hab mir rote und grüne Folien ausgedruckt und auf eine Schleifbrille geklebt! :D
 
U

User 3285

ich überleg schon die ganze zeit wo ich so eine brille her bekomme. aber die idee mit dem ausdrucken ist mir noch nicht gekommen. werd ich morgen mal in angriff nemen :) folien sollte ich noch welche haben. ich hatte das vor einiger zeit schon einmal mit cd markern probiert (natürlich nicht mit trackmania ;) ), aber das hatte nicht wirklich funktioniert. zu kaufen gibts die dinger bei uns leider auch nirgends, und die versandkosten ist mir der spass dann auch wieder nicht wert.
 
U

User 689

hat evtl noch jemand das Problem, dass die Laderei so lang dauert?

Wenn ich eine Strecke zum ersten mal lade dauert es recht lange und wenn ich einen 2. Versuch starte per "wiederholen", dann muss ich meist per enter direkt nochmal starten, da der Gegner schon 2 Sekunden fährt, wenn ich ein Bild habe...aber Grafik etc ist alles super, also keine Ruckler etc.
 
U

User 17

TMU lief flüssig und gut, TMUF hingegen ist ruckelig und die Grafik sieht komisch, wie als ob FSAA und co deaktiviert sind... hat das sonst noch jemand?
 
U

User 773

Jo, ich mußte das Postprocessing abschalten, danach hatte ich wieder meine konstanten 60 Frames. Man hat dann zwar keine dynamischen Farben und Verwischeffekte mehr, aber die behindern ja eh nur ;).
 
U

User 123

bin übrigends auch nu dabei und immer auf rundkursen unterwegs doggy71 :] macht süchtig der scheiss :D
 
U

User 300

gesehen ;)
Ich musste ebenfall feststellen, dass schnelle, enge Rundkurse mir am besten liegen.
 
U

User 214

Die schnellen Rundkurse liegen mir auch am Besten. Auf kürzeren, actionreichen Strecken (find ich eigentlich spaßiger) bin ich auch noch ganz gut dabei.

Diese langen Stuntstrecken find' ich aber teilweise übertrieben schwer.
Hab's schon mehrfach gesehen dass keiner der Anwesenden in der vorgegebenen Zeit das Ziel erreicht hat.
Da geht dann irgendwie auch der Witz verloren.


Trotzdem: Ich erinnere mich nicht mit einem Freewarespiel jemals so viel und langandauernden Spaß gehabt zu haben. :]


EDIT: Ich warne allerdings vor den Folgen!
Im letzten RookieCup hätt' ich im Quali fast jemanden abgeräumt weil ich irgendwie dachte ich könnte durch den hindurch fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 300

^^
hat was
Man braucht sich nicht um die Gegner zu kümmern.

btw.
Ich baue an meinem ersten "vernünftigen" Track
 
U

User 3205

Hab´s jetzt auch installiert, brauche aber noch etwas übung da ich schon manchmal bei den "white" tracks abschmiere:happy:
 
U

User 248

Mir gefallen besonders die Dirt Tracks. Gibt es da empfehlenswerte Server?
 
U

User 1431

ich hasse dirt! :)

ich peils einfach nicht wie man da schnell durchfahren kann...

ich werkle auch an einer strecke. ich stell sie dann auch hier rein. aber atm komme ich net dazu (gta4 :D)...
 
Oben