Trackmania Nations Forever

U

User 773

Viel besser ist, daß man endlich TM United mit dem Forever Update ohne DVD starten kann.
 
U

User 3828

Wenn ihr nur diese kostenlose Version nutz, dann bin ich auch gerne dabei!
 
U

User 300

Ich habe ein Problem

Folgende Geräte sind angeschlossen:
-DFP
-VPP Pedale
-Logitech Gamepad

Das Lenkrad und die Pedale funken mir nun immer dazwischen. Besonders viel Spass macht es mir mit dem Bremspedal zu steuern. :rolleyes:

Wie kann man eingabegeräte aus der Steuerung herauslöschen ? Aktuell sind alle drei Geräte zugewiesen. Kann man vielleicht irgendwo die Datei öffnen und die Einträge editieren ?
 
U

User 2937

das würde mich auch interessieren... hier rödelt das G25 immer mit...
 
U

User 300

das "rödeln" kann man deaktiveren. ;)

Ich habe jetzt einfach die anderen Dinge ausgesteckt.
 
U

User 3828

Update: Schnellen T-Online-Server für den Dowload im ersten Posting hinzugefügt!
 
U

User 1431

mein dfp hat auch auf rumble reagiert. also habe ich das einfach deaktiviert :D kanns eh nicht haben :D

ich bin als "KingPhantom" unterwegs. falls mich wer adden will :D
 
U

User 773

Ich muss sagen, die neuen Bauteile für Rally und Snow sind wirklich einsame Spitze :daumen:.
 
U

User 151

Ich bin unter dem Nick "Dunglor" unterwegs.
Macht richtig Spass das Spiel.
 
Oben