Erledigt TrackIR

U

User 349

Falls einer einen TrackIR loswerden will ,bitte ein Angebot machen .(PN)

Gruss,Michael
 
U

User 6273

Da kann ich mich nur ranschließen :D Ich bin nämlich auch momentan auf der Suche. ;)
 
U

User 6141

Freetrack eine Webcam und eine alte Fahrradlampe mit LEDs siehe da ein Track IR ist geboren *gg*
 
U

User 1461

jo, kann ich nur zustimmen. Aber vergesst das mit der ledlampe. Holt euch ir leds mit nem großem abstrahwinkel (>50grad) und baut davon 4 auf ne kappie und versorgt die mit 5v. ist kinderleicht und funktioniert sehr gut. Nen zusätzlicher IR Filter vor der Linse ist von Vorteil.

Gruss
Wolfgang
 
U

User 349

Ja,ich weiss wie das geht.
Aber da ich keine Webcam habe,versuche ich erstmal an ein günstiges TrackIR zu kommen.
Wegen 10 oder 20€ Mehrkosten fange ich nicht an zu basteln.
Wenn ich nichts wirklich preiswertes bekomme,bau ich mir natürlich selber eins.
 
U

User 6141

Also ich hab eine normale alte LED Fahrradlampe das hab ich auf ein Kappie geklebt und passt haben einen sehr guten Abstrahlwinkel und es funkt wunderbar. Hab sicher glück gehabt das die einen guten Winkel haben.
 
U

User 1834

Ich würde TrackIR 3 anbieten.
Original CD uns die Spots sind dabei.

Wer hat Lust?
 
U

User 3712

Ich hab nen TrackIR4, der liegt nur rum, da ich damit nicht klar komme.
Komplett mit mütze und dem clip.

Was bietet ihr denn?
 
U

User 349

Erledigt!

Danke an alle die geantwortet haben.:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben