Verkauft TrackIR 3

U

User 6138

Verkaufe im Auftrag meines Freundes sein TrackIR 3, er ist begeisterter FlugSimmer und hat damit glaub ich LockOn, Falcon und natürlich FS2004 und so mit gespielt, funktioniert auch hervorragend für rFactor oder LFS, sonst näheres auf der Herstellerseite nachlesen.
Wie ihr auf den Fotos sehen könnt ist noch ein selbst gebasteltes VectorTrack mit dabei für alle Bewegungsachsen (6 DOF = degrees of freedom). Also XYZ Achse, Kopfbewegungen werden quasi alle erkannt solange man sich im "sichtradius" des TrackIR befindet.
auf youtube gibts da auch videos, wollte mich jetzt mir der aktion nicht selber aufnehmen :)

Versand erfolgt nach verbuchtem Zahlungseingang per Hermes als versichertes Paket auf meine Kosten (3,90) innerhalb Deutschalnd
für aussengeländer müsst ihr die "günstigste" Versandart selber übernehmen.
Bin für alle realistischen preisvorschläge offen und leite diese an meinen kollegen weiter

U

User 6138

50 eur finde ich deutlich zu wenig aber 80eur plus 3,90 versandkosten finde ich ok

U

User 1734

najo,lege ich noch 40 drauf und habe den Trackir 4,wobei ich den TiR 3 hier geschenkt bekam ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1734

???
Ich habe Trackir3, Serhat will 80+versand,für ca 120 € bekommst das bessere TrackiR 4

U

User 6406

...ein selbst gebasteltes VectorTrack mit dabei für alle Bewegungsachsen (6 DOF = degrees of freedom). Also XYZ Achse, Kopfbewegungen werden quasi alle erkannt solange man sich im "sichtradius" des TrackIR befindet..​

Gibt es eine Lizenzcode für den selbstgebastelten VectorTrack, der für dessen Funktion benötigt wird?
Wenn nicht, wie soll er mit der Software funktionieren?
Oder gibt es eine andere funktionierende, außer die des Herstellers ?(

Ist das orig. Cap mit dem eingearbeitetem Reflektor dabei?
Gibt es die mitgelieferten Ersatzdots ebenso dazu?​

U

User 6406

Werden meine Fragen nicht beantwortet, hab ich Dich irgendwie beleidigt?

Als potenzieller Käufer würde ich schon ganz gerne über die Beschaffenheit der Ware in Kenntnis gesetzt werden.

U

User 6138

wie auf den bildern zu sehen
cd-rom, diy vektor und das trackir

50 eur plus 3,90 versand

Zuletzt bearbeitet:
U

User 6406

Danke.

EDIT:
Bankdaten bitte per PN.
Paypal geht noch schneller.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 6406

Ich bräuchte dann bitte Deine Kontodaten per PN zum Überweisen.
Paypal geht auch.

U

User 6406

Gerät ist in gutem Zustand und wie beschrieben angekommen.
Die Ersatzdots waren auch noch mit dabei.

Die Kommunikation mit Serhat war nett.

Oben