TrackIR 3 - Brauche dingend Foto!

U

User

Servus,

ich hab gestern meinen alten TrackIR 3 (der durchsichtige) wieder aus der Kiste ausgegraben (hab ihn vor 2 Jahren als Rezensionsexemplar für einen Testbericht in einem Magazin bekommen).

Nun.. ich bin ziemlich schnell drauf gekommen warum ich ihn damals verräumt hab. Mir sind 4 Lötstellen an die die drähte vom USB-Kabel angeschlossen sind gebrochen. Das ganze wieder anzulöten stellt für mich kein Problem dar, jedoch weis ich nicht welches Kabel wohin gehört.

Zu meinem Glück hängt noch ein schwarzes Kabel an der Stelle über C15, sodass alle andern Farben offen sind. D.h. ich bräuchte bitte jemanden, der mir entweder eine Detailaufnahme macht, sodass ich die Lötstellen selbst ablesen kann, oder mir schildert in welcher Reihenfolge (ausgehend von der Seite wo der schwarze Draht bei C14/C15 gelötet ist) die Drähte gelötet gehören!

Wäre euch sehr dankbar!!

Lg
Bernhard
 
U

User 1734

aya1vd08cf6338m6k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Danke nochmal!

Ist wieder wie neu :D Hab mir jetzt noch zusätzlich aus einem 2,5mm Draht eine Vorrichtung gebaut, damit mir das nimma ausreißen kann :D
 
Oben