Trackguide für Sears Point

U

User 24

Thx Jens.

... immer wieder gern genommen :)

und, Du bist ja soooo gemein, Deine Zeit da mit reinzuschreiben ;)

Gruss Olli
 
U

User 7

Super Guide Jens !

Hab direkt eine Sekunde gutmachen können auf meine alte PB. :D

Gruss
Arvid

PS: 3G Racing ROCKS ! :))
 
U

User 54

Danke sehr !!

Teilweise hab ich mir das schon selbst erarbeitet, aber teilweise macht das doch wieder Fehler klar ! :rolleyes:

Sehr anschaulich das Ganze !

Mit der für mich üblichen Schönfahrerei bin ich nu auf 16.4x runter, und frage mich, wo wohl der Rest nu zu finden ist ?(
Aber nachdem Jens seine Tricks offenbart hat, kann das ja wohl kein Prob mehr sein, oder ? :D

SloMo

Der nu auch mal ein gaaaanz Schneller wird !
 
U

User 30

Beschwerde

Ich hab den Trackguide gelesen, schaffe aber immer noch keine 1.12 !!! Da ich als Fahrer sowieso über jeden Zweifel erhaben bin kann das nur heissen: Der Trackguide taugt nix!!! =)


Im Ernst: Danke, klasse geschrieben und PB verbessert, kann ich aber natürlich hier nicht einfach so zugeben...
 
U

User 16

Jungs geht mir auch so, aber auch ich konnte meine pb verbessern. Supi Jens :thumpup:.

Mir fehlen nur noch ein paar Sekunden zur 1:12 =)
 
U

User 65

Tja, ...

... genau die paar sekkunden fehlen mir auch noch... :( Ich weiss nicht, wie man da eine 1.12 hinzaubern kann...

Danke und Grats!
Markus
 
U

User

ich freu mich dass es euch gefällt :)

schade nur, dass erst gestern der n4 replay analyzer rauskam. mit dessen features hätte ich vieles besser darstellen können.

aber trotzdem thx für den lob :)
so macht das spass!
 
U

User

Ich würde dies gerne auf die Vr-Nascar Seite nehmen,
darf ich ???
Das ist zu gut um es nur einmal anzusehen :))

Gruss Klausi
 
U

User 69

Echt eine tolle Anleitung Jens! Unglaublich, wie Du den Wagen so um den Kurs bewegst :D

Mir fehlen trotzdem immer noch 2 Sekunden auf Deine Bestzeit! Vielleicht kriege ich da noch eine Sekunde runter ;)

Grüsse,
 
U

User

thx michael, aber ein paar fehlerchen sind noch in der runde drin ... ein paar verbremser(haarnadel zb)
aber die zeit war so geil, das ich die runde dann doch genommen hab.

hab grad gesehen das meine kurvennummerierung nicht mit der trackmap von n4 übereinstimmt.

soll ich die nochmal entsprechend umbenennen?
 
U

User

jau Jens, wäre fein
Dann bitte noch weisser Hintergrund und blaue Schrift :D
Kannst du mir des dann in ein zip packen und an mich schicken ?

Thanks
Klausi
 
Oben