Tracker für Masters 11 (Mindestrunden)

U

User 1364

Ab ca. zwei Wochen vor Saisonstart werden die Mindestrunden gezählt, bzw. können diese abgeleistet werden.

Wer sich bis dato in der Liste nur mit dem LFSword Nick findet, kann sich selbst auf der Tracker Seite ein kurzes Profil anlegen und die Werte dort hinterlegen. Wer überhaupt nicht drin steht soll sich hier melden.


:: Trackerübersicht der Rennen

29.07 - Rennen 01 - Ky1r - FOX

12.08 - Rennen 02 - As4 - XFR

26.08 - Rennen 03 - So1 - MRT

09.09 - Rennen 04 - As1 - UF1

23.09 - Rennen 05 - Fe3 - XFG

07.10 - Rennen 06 - So4 - FO8

21.10 - Rennen 07 - We1r - FXO

04.11 - Rennen 08 - Bl1 -FZ5

18.11 - Rennen 09 - Ky2 - BF1


2.12 - Rennen 10- As6r - FXR-GT2
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1086

Ab ca. zwei Wochen vor Saisonstart werden die Mindestrunden gezählt, bzw. können diese abgeleistet werden.

[...]

D.h., dass die Anzeige an der man erkennen kann wie viel Runden man noch braucht auch erst 2 Wochen vor Saesonstart zu sehen ist, oder hab ich diese Anzeige übersehen?
 
U

User 3439

und wo sind die grünen zahlen das man die runden geschafft hat? :p

sonst sehr schön :daumen:
 
U

User 3020

Der Tracker besteht ja quasi nur aus Fehlern ;)

@Daniel Wie Lulu erwähnte. Geduld, es ist kein Live-Tracker.
 
U

User 3020

Mhh, joar, könnte man machen. D.h. aber dass kurz vor dem Rennen jeder etwas Grünes neben seiner Zeit stehen hat - bis auf Dom natürlich ;)
 
U

User 250

Mhh, joar, könnte man machen. D.h. aber dass kurz vor dem Rennen jeder etwas Grünes neben seiner Zeit stehen hat - bis auf Dom natürlich ;)

Naja, ich muss ja. Dass mir die Regel nicht so schmeckt, muss ich wohl keinem erzählen hier.:D Zugegeben, sinnvoll ist sie schon. Wenn ich mal nen scheiss Tag hätte und ohne Training unterwegs wäre, dürfte ich mir ja ordentlich was anhören und ewig wär das vielleicht nicht gut gegangen :D
 
U

User 734

D.h. ich muss die mindestrunden in der Zeit von 14 Tagen vor dem Rennen fahren.
Alles ältere zählt nicht?
 
U

User

Der Rundenzähler wird - wenn ich das richtig verstanden habe - für alle Strecken an einem Tag x auf null gesetzt. Du kannst also auch die Runden "vorfahren" - ob das sinnvoll ist, soll wohl dir überlassen bleiben.
 
U

User 734

Sinnvoll?
Ich soll doch zeigen, dass ich die Kombination kenne. Wenn ich vorher 80 Rd. auf der Uhr hatte warum bin ich dann nicht qualifiziert genug.
Mal sehen wie oft ich mich in dieser Saison da überhaupt noch qualifizieren kann für eine Teilnahme.
 
Oben