Track Updates / Texturen

U

User 1086

Moin :)

hab ma bissi im Forum gestöbert und bin u.a. auf die Track Updates 2004 + 2005 gestossen, Texturenupdates, ...

Jetzt bin ich bissi unsicher:
-Muss ich irgendwas davon installiert haben um am GNL RC teilzunehmen? Gefunden hab ich nichts an Regeln (was nicht heisst, dass ich nix übersehen hab :().
-Was kann man (habt ihr) installieren an Textur/Trackupdates ohne im MP / GNL RC Probleme zu bekommen?

Ohnen Gegenwehr nehme ich eine Ohrfeige ala: NIX, Nascar, Patch, Skins, fertig! an :D
 
U

User 656

NASCAR, Patch, Skins, fertig! :D

Ich zitiere Conner mal aus dem Thread "GNL 2009: Wichtige Informationen und Links" ;)

Nützliche Updates:
  • Chatzeile in der Mitte: Download (im .../NR03-Hauptverzeichnis/layout-Ordner entpacken)
  • Chatzeile in der Mitte plus weiße Schrift: Download (im .../NR03-Hauptverzeichnis/layout-Ordner entpacken)
  • Transparente F-Tasten: Download (im .../NR03-Hauptverzeichnis/layout/art-Ordner entpacken)
  • Small Updates von Chris17Thoms - was die machen: Screenshot

Gerade die Small-Updates von Chris17 sind toll
 
U

User 1086

Die Dinger hab ich :)

Hät ja sein können, dass man noch was an der Optik drehen kann.

Danke :)
 
U

User 1086

NNC hängt sich auf bei der "Registering fonts...." wegen "keine Rückmeldung" :(
 
Oben