Track Infos fehlen?

U

User 116

es sieht so aus, als ob ich mir meine GPL Installationen verbogen hätte.
Folgendes Problem:
Bei einigen Tracks bleibt das Feld "Name" im Replayauswahlmenü leer. Es sind sowohl Orginale wie auch Addontracks betroffen.
In Gem+ bekomme ich genau bei diesen Tracks eine Meldung, Trackinfo fehlt. Sobald ich sie in die Season einbauen möchte. Einbau funktioniert aber trotzdem??
Frage wo muß ich was eintragen um das zu beheben?
 
U

User 6

Ganz einfach, Dir fehlt der Track zum Replay...
sieh Dir das Replay per RA an und Du weisst was Du nachinstallieren musst :]
 
U

User 6

Oh, hab nicht fertig gelesen...
wenn originale Tracks auch betroffen sind, dann würde ich vorschlagen, sie Dir mal die season.ini an, ob die fehlenden Tracks auch eingetragen sind.
 
U

User 116

werd ich machen sobald ich wieder am heimischen PC sitzen werde.
Hoffe, das es daran liegen wird.

Danke schon einmal für den Tip
 
U

User 116

So, bin wieder daheim und als Erstes natürlich sofort die season.ini kontrolliert.

zum Thema Orginaltracks z.B. Rouen.
Hier der entsprechende Eintrag aus der season.ini


[Event64]
name=French Grand Prix
shortname=French GP
trackDirectory=rouen
numberOfLaps=60
day=2
month=7
startingGrid=6

oder Silverstone:

[Event47]
name=British Grand Prix
shortName=British GP
trackDirectory=silver
month=7
day=15
numberOfLaps=80
startingGrid=10

Bei den Addons z.B.

[Event48]
name=Autocar Trophy Race
shortName=Autocar Trophy
trackDirectory=snett
month=7
day=22
numberOfLaps=74
startingGrid=4

oder

[Event8]
name=Race of Champions
shortname=Croft
trackDirectory=Croft
month=13
day=8
numberOfLaps=60
startingGrid=4

Die Replays sind alle da, können auch gestartet werden, nur das erste Feld "Strecke" wird ohne Inhalt dargestellt.

Hat vielleicht noch Jemand eine Idee??
Nicht das es lebenswichtig wäre, es stört einfach und sieht uncool aus :D

streckeninfo.jpg
 
U

User 369

Streckenname fehlt

HUH!!?!?!?! 8o

wie gibts denn sowas??????

wie wär's mit 'ne komplette neuinstallation, also so:

Derzeitigen GPL-Folder umbenennen in ToM-GPL oder ähnliches, dann GPL im normalen verzeichnis installieren, dann alle updates 'rüberkopieren von "ToM-GPL" zu dem neuen verzeichnis, dann testen

ALSO NICHT dass derzeitige spiel entferen, weil du sonst zuviel arbeit hast um alles wieder so hinzubekommen wie du es in diesem moment hast.

Nur eine idee, weiss nicht ob funktioniert, ist aber sehr snell erledigt, also warum nicht.... ;)

Bye
 
U

User 116

Hallo Tim,

danke für den Tip!
Hab ich aber schon hinter mir, leider!!!
Bringt in diesem Fall nicht viel (Ausser bei den fehlenden Orginaltracks).
Was den Fehler bei den Addons behebt ist eine komplette Neuinstallation der entsprechneden Tracks.
Un' das ist mir in Anbetracht der vielen Updates einfach zuviel Arbeit.
Aus diesem Grund hab ich beschlossen, den "Fehler" zu ignorieren und werde mit ihm leben :)
 
U

User 367

ToM,

soweit ich weiß zeigt GPL nur Replays von den ersten 128 Strecken im Track Ordner an. Wahrscheinlich hast du mehr.
 
U

User 116

Klaus,

unwesentlich mehr :] sind im Moment ca. ungefähr, genau 188 Tracks.
Scheint so als ob deine Vermutung zutreffen würde.
Vom Buchstaben -N- abwärts fehlen Alle.
Na dann hat sich das ja erledigt, kann man (ich) mit leben, wenn man die Ursache kennt.
 
Oben