Track Converter

U

User 428

Ich möchte bald in der GRRl fahren, habe aber keinen Trackconverter, kennt hier irgendjemand eine Bezugssquelle dafür, wo man ohne Kreditkarte bezahlen kann, ich hab nämlich keine, oder kann mir jemand eine Lizenz des Programms melden. Bitte schickt mir doch eine PN.

Danke
 
U

User 7

Schade, du kommst ein paar Tage zu spät.

Andy Green hat neulich erst wieder eine Sammelbestellung gemacht für Leute die keine Kreditkarte haben.

Ich denke aber mal wenn wieder genug Leute zusammen kommen wird irgendjemand eine neue Bestellung machen. :)

Gruss
Arvid
 
U

User 53

Bevor die neue Saison beginnt wirds sicher nochmal ne Sammelbestellung geben.

Thilo
 
U

User

Ich hab das Teil heut geordert, brauch ich noch ein update für nascar season 2003, oder funzt das teil auch so?

thnx
 
U

User

Wo bekomme ich jetzt eigentlich die ganzen addonstrecken her, die in der grrl gefahren werden ?
 
U

User

Hehe, bin grad am saugen von einem freetrackzip, ich denke mal das isses :D
 
Oben