Track converter gesucht

U

User 282

Hallo,

da ich am Wochenende ein lustiges GPL-Rennen auf dem Indy-Oval fahren will habe ich gerade versucht mir den Track-converter von Dave Noonan (i2n2gpl.exe) zu besorgen.

Leider ist auf der Homepage nur der Hinweis, dass sie wg. Sommerferien geschlossen ist und am 12. August mit anderen Themen starten wird.

Hat jemand Tipps, wo ich den noch kriegen könnte, bzw. könnte ich ihn von jemanden kriegen.

Scheint ja keine Lizenzgebühr mehr zu geben????

Andy G.
 
U

User 282

Hat sich erledigt.
Ein netter Mensch aus England war so frei, mir das Teil zu schicken.
 
U

User 282

:rolleyes:

Ui, ui da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...
Sorry.

Der nette Mensch hat mir nicht den Converter geschickt (findet er auch nicht mehr) sondern die konvertierten Dateien für den Indy-Track.

Die Dateien hab ich an die obigen gemailt.
Wenns noch wer will, hier melden.

Aber bitte nicht alle 700 Mitglieder... :happy:

Andy
 
U

User 57

Wo steht, daß man den Converter jetzt nach Belieben verbreiten darf? Nur weil demnächst was neues kommt, heißt das wohl noch nicht, daß der alte jetzt for free ist. Und wenn weiter so nach Warez geschrien wird, besteht die Wahrscheinlichkeit, daß es in Zukunft gar nichts neues mehr von Noonan geben wird.

Bernard
 
U

User 124

Original von Bernard
Wo steht, daß man den Converter jetzt nach Belieben verbreiten darf? Nur weil demnächst was neues kommt, heißt das wohl noch nicht, daß der alte jetzt for free ist. Und wenn weiter so nach Warez geschrien wird, besteht die Wahrscheinlichkeit, daß es in Zukunft gar nichts neues mehr von Noonan geben wird.

Bernard

Gaaanz ruhig. Nicht alle sind so schlau und wissen das der Converter bezahlt werden muss. Ich denk so einfach ist das. Mich hat das jetzt mal interessiert und nicht um mir warezmäßig was zu erschwindeln.


Olaf
 
U

User 282

@Bernard

Da ich selbst in der Software-Branche arbeite finde ich auch, dass man für gutes Zeug auch zahlen soll, denn wie soll sonst die Weiterentwicklung finanziert werden?
Und ich wollte den Converter wirklich KAUFEN.

Auf der Page war der Hinweis, dass man sich erst die Demo-Version runterladen und testen soll, bevor man bestellt.

Dies wollt ich am nächsten Tag vom Race-PC aus machen, nur da gabs leider die Seite nicht mehr...

Und Softweare, die nicht mehr verkauft (und damit nicht mehr supportet) wird, ist normalerweise free.

Zum Beispiel gibt es Photoshop 5.0 mittlerweile auf CDs von irgendwelchen Computerzeitschriften for free, da Adobe nur noch ab 6.0 supportet.

Wenn wirklich ein neuer Converter kommt, kauf ich, versprochen. :]
Nur das Rennen ist halt schon diesen Samstag...

Andy
 
U

User 57

Original von Andy Green
Scheint ja keine Lizenzgebühr mehr zu geben????

Hmm, Olaf, könnte ja mal stutzig machen so 'ne Aussage. Dieses Thema tauch hier auch nicht zum ersten mal auf.

Und Andy, Dich hatte ich auch gar nicht gemeint. Allerdings ist es etwas vermessen anzunehmen, daß etwas umsonst ist, nur weil es nicht mehr angeboten wird. Wenn Photoshop mittlerweile auf CD's Computerzeitschriften beigelegt wird, kann ich mir schon denken, daß ich mit der Zeitschrift auch eine Lizenz für die Software erwerbe (nicht unbedingt dasselbe wie "umsonst"). Aber solange Noonan nicht selber sagt, daß sein Converter für lau ist, muß ich davon ausgehen, daß ich immer noch dafür bezahlen muß. Ist halt dumm, daß man im Moment nicht an das Teil rankommt.

Ich erwähne das Ganze nur, weil die Vergangenheit gezeigt hat, daß Noonan sehr empfindlich auf sowas reagiert. Und es könnte durchaus dazu kommen, daß er von der Veröffentlichung eines GPL-N2002 Konverters absieht, wenn er sowas wie hier lesen würde.

Nix für ungut,
Bernard
 
Oben