Toyota..aber wie??

U

User 6431

moin,

ich habe ein kleines problem.
ich hab NR2003 wieder entdeckt und nach ein wenig recherche bin ich hier gelandet. verfolg das geschehen nun auch nen paar tage und hab auch fleissig im web gesucht..ABER..
irgendwie find ich kein tool und kein mod das mich einen toyota erstellen lässt.
da ich das "Monster Energie" design recht geil finde, hab ich mir das geladen mit paint die Ford logos entfernt und den style auf nen vorhandenen toyota geladen. allerdings ist das nichts halbes und nichts ganzes. nen eigenes auto kann ich mir nicht erstellen, weil ich zu blöd für 3d programme und CS4 bin.
hat jemand ne andere akzeptable lösung für mich parat?

gruß
graves
 
U

User 249

Hi, Graves :)

Kann dich glaube erstmal beruhigen.

Ich selber nutze Mod´s und ähliches gar nicht bis ganz, ganz selten. Aber ich bin mir sicher, dass in Kürze dir jemand ´nen Link zukommen lässt. ;)

Für NASCAR gibt es garantiert einen MOD mit dem du die aktuellen Cars fahren kannst, zumindest was die Optik betrifft. :]
Irgendwann hab´ ich sowas mal gelesen hier. Ist aber ´n bisschen her.

Denke mal, dass dir diese Lösung auch lieber ist, sonst würdest ja nur du in einem aktuelleren Car sitzen.

Bin mir sicher. :rolleyes:
 
U

User 3249

Moin Graves

Einen Toyota COT (Car of Tomorrow) kann ich dir bei Masgrafx zum Downloaden anbieten. Als PSD (für Photoshop)

Sieh mal hier:
4436.jpg


Hier der Link:Zu finden unter Paintshop Car Templates
MasGrafx Racing :: Committed to the Sim Community

Gruß Pete
 
U

User 2937

womit man aber nicht fahren kann ;)

musst du mal schaun, aber zu 99% gibts dann auch noch irgendwo eine mod mit der du dann den wagen ins spiel bekommst :)

und wie du warscheinlich schon gesehen hast gehört es hier zum guten ton sich mit real-namen anzumelden. also wär's super wenn du eine PN an RENE BEITZ schickst, der ändert dir deinen namen dann ;)
 
U

User 6431

dann sag ich erstmal danke :)
leider klapp es nicht so wie ich das will, weil man toyota so nicht hinzufügen kann.
einzige möglichkeit ist nen vorhandenen wagen zu wählen, styles importieren. da die logos per paint oder photoshop zu ändern und die fahrer daten im anschluss mitn editor ändern.
und dazu nicht liga tauglich.. also bullshit.

werd mir dann bei zeiten wohl mal nen auto bauen lassen müssen, womit man dann auch online im RC mitfahren kann *seufz*

@pete, ja geiles template.. aber da fang ich völlig bei null an. kannst du vergessen :D
um nen freund zu zitieren *du hast soviel ahnung von bildbearbeitung wie der papst von hardcore pornos*
 
U

User 6431

ja mit den cups bin ich anfangs völlig durcheinander gekommen.
als ich angefangen habe mit nascar.. ich glaub das war 97.. gab es nur einen cup.
dann hab ich aus welch gründen auch immer jahrelang nicht mehr gespielt..bis vor 2 wochen.
war auch leicht geschockt das es noch so viele fans von einen relativ alten spiel gibt und sehr erfreut über die vielen updates die man installieren kann.
leider hab ich so eine NR2007 version die hau ich morgen runter und instalier das NR2003 orig. und zieh dann nnochmal alle patches. öhm ich drifte vom thema ab..

selbst bevorzuge ich auch die 2003er designs und war von den COT fahrzeugen auch garnicht soo begeistert weil sie mir optisch nicht so zusagen. aber irgendwie sah im netz alles danach aus als wenn das die klasse aller klassen wär und dafür gabs auch die meisten designs zum runterladen.
aber ich denke ich schreib mein toyoata vorhaben völlig ab, versuch mir nen RC taugliches auto zu bauen. aber erstmal weiter einlesen was den rookie cup betrifft und nen bissl üben ;)
gibt hier scheinbar noch vieeeeel zu lernen.
 
U

User 1180

Super Oliver willkommen das war die richtige entscheidung. Wenn du irgendwelche fragen hast immer raus damit
 
U

User 1431

du kannst einen pontiac machen und für den rookie cup einreichen.
danach ersetzt du ihn in deiner installation mit einem toyota. schon hast du bei dir nen toyota, aber alle anderen rookies sehen dich im regel-konformen pontiac :)
 
U

User 6270

...wobei ich mich manchmal frage wofür man sich die ganze arbeit mit den carfiles macht.
der einzige der nix davon hat ist man selber. zumindest in cockpitview. :D
 
U

User 2937

naja ich denk mal die anderen pontiacs sind dann doch auch toyotas oder?


btw. fährt überhaupt irgendwer einen? :D
 
U

User 6431

...wobei ich mich manchmal frage wofür man sich die ganze arbeit mit den carfiles macht.
der einzige der nix davon hat ist man selber. zumindest in cockpitview. :D

da hast du nicht ganz unrecht, aber fürs ego ist es schöner zu wissen in nen hübschen auto zu sitzen :D

@gabriel,
jo danke. aber wie ich oben schon erwähnte, das völliger käse.
ich mein ich hab zwar 5 jahre für toyota gearbeitet, aber ich muss jetzt keinen auf biegen und brechen fahren.
aber pontiac wird wohl meine wahl werden, muss allerdings bis zm wochenende warten *schnief*
 
U

User 755

Jep. Für mich ist es dann immer eine Qual in anderen Ligen Chevy wählen zu müssen. (Alles was nicht GM ist, kommt mir eh nicht in die Tüte :D)
Zudem ist es der einzige Punkt, bei dem ich eine 03er Saison befürworte. :D

BTW: Gabi Stöhr fährt mittlerweile auch einen. Und da sieht man mal, wie geil so ein dynamisches Design bei den Lampen wirkt. 8)
 
U

User 1431

BTW: Gabi Stöhr fährt mittlerweile auch einen. Und da sieht man mal, wie geil so ein dynamisches Design bei den Lampen wirkt. 8)
*rotwerd*

aber nur in der gnos :)

@ tim:
die anderen pontiacs werden sicher nicht als toyota angezeigt? wie kommst du darauf? ein beispiel an der GNOS:
ich fahr da den pontiac. dass heisst ich habe bei allen anderen, egal ob sie mein carfile haben oder nicht, das pontiac-model. nr2003 erkennt den wagen als pontiac.
wenn ich jetzt ein carfile hochlade (natürlich pontiac) sehen alle meinen korrekten pontiac-skin auf dem korrekten pontiac-model. nun kann ich in meinem series/gns/cars-verzeichniss die datei GNL_016_GS.gns.car mit einem toyota überschreiben, der auch das pontiac-model nutzt (welches die toyota templates bis 2007 nutzen). nun sehe ich mich in meinem replays immer als toyota während die anderen teilnehmer noch den pontiac-skin auf dem pontiac-model sehen. würde ich aber das chevy-model nehmen, würden (soviel ich weiss) alle den pontiac-skin auf dem chevy-model sehen (ergibt ungenaue stellen an den kanten).
soll mich wer korrigieren wenn das falsch ist *zu volker guck* :D
 
U

User 2937

aso ich dachte man ersetzt die modelle im spiel miteinander, das man also alle pontiac-fahrer mit toyotas sieht (modelle) und halt die skins ein wenig verzehrt sind (halt pontiac-skin auf toyota-modell)
 
U

User 656

Es werden nur die Texturen im CarFile überschrieben. und da kann man theoretisch malen, was man will... gibt irgendwo im netz noch BMW Templates :D
 
U

User 775

Es werden nur die Texturen im CarFile überschrieben. und da kann man theoretisch malen, was man will... gibt irgendwo im netz noch BMW Templates :D

Hier gibt es auch noch ein paar andere Templates. Wardog Design
Und ich hab auch ein Audi RS6 auf der Platte. (und den BMW)

Übrigens, fahre auch einen Pontiac.


Sorry fürs zwischenfunken. Back to Topic.
 
Oben