rFactor 2 Tourenwagen Serie - VRTWS - 2021-I | Fahrzeuglackierungen - Fragen, Präsentationen etc.

U

User 12263

Hier gibt es alles zum Thema Fahrzeuglackierungen (Skins).
  • Fragen
  • Präsentationen
  • Gesuche/Angebote
Hier findet ihr für die drei verschiedenen Fahrzeugtypen je das passende Template.

Bei Bearbeitung bitte beachten:
-Die Nummernschilder sowie das Scheibenbanner vorn dürfen nicht verändert werden.
-Auf den Nummernplatten der Seitentüren sind Startnummer und Name anzupassen. Die Nummernplatten dürfen jedoch weder verschoben noch in ihrer Form, Größe oder Farbe verändert werden.
-Landesflagge und Nachnamenkürzel (3 Buchstaben) bitte auf die Seitenscheiben hinten
-Bitte auch das Cockpitinfoschild (extra3) mit Startnummer, Fahrername und Teamlogo anpassen

-Entsprechend der Designrichtlinien ist von Alkohol- und Tabakwerbung sowie Obszönem Abstand zu nehmen.

Eine Beschreibung zum Painten findet ihr hier.
Der fertige Skin muss dann als DDS gespeichert und über das VR Portal hochgeladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 12263

Der fertige Skin muss dann als DDS gespeichert und über das VR Portal hochgeladen werden.
HIER findet ihr die Hochlade-Funktion
Die Bestandteile (skin.dds, skin_region.dds und skin.json) bitte vorm Hochladen in eine Zip-Datei packen.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 9393

Hi,

hiermit stellt sich Team Saxony Virtual Racers vor.
Ronny und ich fahren schon seit fast 20 Jahren! zusammen und kennen uns noch viel länger. Angefangen hat alles mit F1 2002 und F1 Ch, dann rF1, AC, rF2, ACC usw.
Hier nun unsere beiden Rennwagen für die neue Saison.

69_Ronny.png

65_Enrico.png

U

User 26870

Hiermit stellt 404 MG Falcon Simracing und 404 MG Falcon Simracing II ihre Fahrzeuglackierungen für die kommende Saison vor.
Für Paul ist es das rF2 Sprint Rennen Debüt, er kommt aus GT Sport und ist dort sehr erfolgreich unterwegs gewesen.
Fabian geht als Titelverteidiger in die Saison und bekommen mit Henrik einen erstarkten Teamkollegen, der zu dieser Saison zu uns gewechselt ist. Er hat vergangene Saison gegen Ende eine starke Verbesserung aufweisen können.

VRTWS 2021 BMW Wallpaper.jpg

VRTWS 2021 Audi Wallpaper.jpg

U

User 27673

Hier meine Lackierung für meine allererste Saison als Simracer!
Ich betreibe dieses Hobby erst seit November, und bestreite hier meine ersten Rennen und hoffe viel Erfahrungen zu sammeln!

Anhänge

• 823346BB-6667-48CF-B0B7-BB3B568C6E0E.jpeg
    823346BB-6667-48CF-B0B7-BB3B568C6E0E.jpeg
    131,8 KB · Aufrufe: 34
  • A1CFE8DF-9A28-49DC-B401-9AA13FD334AE.jpeg
    A1CFE8DF-9A28-49DC-B401-9AA13FD334AE.jpeg
    151,1 KB · Aufrufe: 35
U

User 9393

Nochmal an Alle.
Denkt bitte daran, rechtzeitig Eure Skins hochzuladen.;-)
Wer keine Skins selber machen kann, fragt bitte an. Es gibt hier auch ein Paintforum.

U

User 9393

Ronny ist da glaube dran.;-)

Es fehlen übrigens noch sehr viele Skins von EUCH!!!
Ein Teamskin der Stammfahrer ist erforderlich und sieht in jedem Fall auch deutlich besser aus, als wenn das halbe Feld mit Ersatzskins rumfährt oder?
Also los, zeigt was was Ihr habt.

U

User 26995

Unsere Skins wären dann auch vorerst fertig, eben hochgeladen. Gibt nochmal ein Update dazu sobald Dennis G.
sein PC wieder am laufen ist. Im großen und ganzen wird´s keine großen Änderungen mehr geben, nur die ein oder andere Feinheit. :-)

Anhänge

• Screenshot (57).jpg
    Screenshot (57).jpg
    521,8 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot (58).jpg
    Screenshot (58).jpg
    562,9 KB · Aufrufe: 35
Oben