rFactor 2 Tourenwagen Serie (VRTWS) 2021-2 | Fahrer & Teams (Anmeldethread)

U

User

Wie im Briefing heute erwähnt, wäre es schön, wenn ihr (auf freiwilliger Basis) eure Anmeldungen um euer Bundesland und euer Alter ergänzt. (einfach in Klammern hinter eurer Startnummer.) Diese Infos werden für optische Darstellung in einem selbst entwickelten Ergebnis/Wertungstool verwendet. Sieht dann zum Beispiel so aus. Danke
 
U

User 6638

Teamname: SimRacingAcademy
Fahrzeug: Vauxhall
Fahrer 1: Ronny F #23 (34/35; NRW)
Fahrer 2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 9393

Sind frei.
Denkt dann aber bitte auch daran, dass dann die Skins auch noch rechtzeitig kommen. 😉
 
U

User

Noch fehlende Angaben für mich: RLP, 32.
Vielen Dank für die Infos zur optischen Darstellung in Ergebnis und Wertung.
Wer diese freiwilligen Zusatzinfos noch nicht abgegeben hat, kann diese gern nachreichen.
Wie im Briefing heute erwähnt, wäre es schön, wenn ihr (auf freiwilliger Basis) eure Anmeldungen um euer Bundesland und euer Alter ergänzt. (einfach in Klammern hinter eurer Startnummer.) Diese Infos werden für optische Darstellung in einem selbst entwickelten Ergebnis/Wertungstool verwendet. Sieht dann zum Beispiel so aus. Danke
 
U

User 26873

Racing Factory fährt diese Saison Ford 2020.

Mit den Skins ist so ne Sache. Ich kann leider nicht painten und wurde gerne jemanden von euch bitten uns dabei zu helfen.

Ich wiess nicht ob man vielleicht die Farben vom Vorjahr auf dieses Auto einfach so übertragen kann. Ich mag keine ausgefallenen Muster und das Vorjahresauto sieht einfach und schlicht aus. Und das mag ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 29809

In der Liste steht ich hätte meinen Beitrag noch nicht bezahlt soll ich irgendwie einen Nachweis schicken oder weil ich hab die Lizenz schon seit einer Woche
 

Anhänge

  • Bild_2021-08-22_110256.png
    Bild_2021-08-22_110256.png
    166 KB · Aufrufe: 9
U

User 9393

Das gelb hinterlegte Logo unter Deinem Namen zeigt an, dass Dein Beitrag geleistet ist.

1629637815737.png

Also, alles gut.
 
U

User 26886

Kleine Bitte:

Bitte den Teamnamen von WTCR ( Waitzl Touring Car Racing ) zu WATOCARA ändern. Skins kommen bis Dienstag, und beim nächsten Lauf sind wir dabei.

Danke
 
U

User 11990

Team: Eagle Motorsports babyblau
Fahrer 1: Jari S 31 Unterfranken, 46
Fahrzeug: MG Motor MG6 GT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben