rFactor 2 Tourenwagen Serie (VRTWS) 2021-2 | Fahrer & Teams (Anmeldethread)

U

User 10064

Leider muss ich mich für den Rest der Saison abmelden. Ich kann es zeitlich nicht mehr mit meinem Job und dem Studium vereinbaren.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Organisation.
 
U

User 7109

Ja schade Maurice, hat immer viel Spaß gemacht mit dir um die Plätze zu kämpfen. Hoffentlich sieht man sich iwo mal wieder, bis dann.
 
U

User 26890

Hallo Tws Gemeinde,

Ich muss mich leider für diese Saison Abmelden, ich habe diese Saison leider noch kein Rennen bestritten, und werde es voraussichtlich auch nicht können. Da es mein Familien Leben momentan einfach nicht zu lässt. Ich hoffe auf die Möglichkeit das ein oder andere Rennen als gaststarter zu bestreiten.

Also euch noch eine erfolgreiche und spaßige Saison.

Beste Grüße Freddy
 
U

User 26890

Vielen Dank Enrico, wir müssen uns familär erstmal neu ordnen, mit 3 Kindern, davon ein neugeborenen ist es gerade echt eine neue Herausforderung. Allerdings eine sehr schöne.
 
U

User 26945

Hallo,
Seawolf NetRace Germany hat einen Comebacker am Start!
Maik Leyrer fährt die #33 bis zum Saisonende!
 
U

User 27018

Servus,
da ich weiß, dass ihr mich alle schon vermisst, melde ich mich hier zurück und möchte schon beim nächsten Rennen mitmachen. (sollte Fanatec mich noch rechtzeitig dazu beliefern)

Teamname: Bier im Visier
Fahrzeug: Subaru
Fahrer 1: David P #13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 18494

Muss mich leider von der VRTWS aufgrund einer Fuß Verletzung für die restlichen Rennen abmelden.
Wünsche allen Fahrern für die die verbleibenden Rennen noch viel Spaß und Erfolg.

Gruß Toni
 
Oben