rFactor 2 Tourenwagen Serie (VRTWS) 2021-1 | Fahrer & Teams (Anmeldethread)

U

User 26901

Mit dem Unterschied, dass die Zeit Dienstag Abend 23:59 war und nicht 19:30 , wenn du die 5 Jahre zurück schaust bin ich immer Dienstags meine restrunden gefahren und jetzt sind es eben schei.. Wochen bei mir, was aber immer noch nicht erklärt wie so in Hockenheim noch 2 Leute vor dem Rennen ihre Runden fahren durften, und ich wegen 20 min so bestraft werde.
 
U

User 7109

Hi! Würde gerne, wenn das klappt, ab dem kommenden Rennen (Norisring) in der VRTWS mitfahren.

Teamname: Eagle Motorsports2
Fahrzeug: Mercedes
Fahrer 1: Maik Neumann #84/Alternative #48
Fahrer 2: -
 
U

User 9393

Hallo Maik,
prinzipiell kein Problem und herzlich willkommen.
Voraussetzung sind hierfür mind. 25 valide Laps auf dem Server bis morgen Abend 19:30 Uhr.
Dann würde ich Dich auch im System einpflegen.
Einen Mercedes findest Du im MOD.
Eigen Skin kannst Du später nachreichen.
 
U

User 26730

Nach geklärter Diskussion wieder offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26886

Niclas und Christian Waitzl ziehen ihre Abmeldung nach Gespräch mit Michael Merkers zurück.
 
U

User 10050

Teamname: ETERNAL GP II
Fahrzeug: Audi
Fahrer 1: Maurice Brackhahn #27 (alternativ #37)

Die Nummer 27 steht aktuell zwar noch unter vergebenen Nummern, Kai Ostwald hatte sich ja aber abgemeldet.
Sollte die Nummer dennoch vergeben bleiben, nimmt Maurice die 37.

Antreten wird er heute Abend jedoch nicht mehr, also erst in zwei Wochen.
 
U

User 9393

Ich sehe hier keinen Grund, warum das mit der Nummer nicht gehen sollte.
Maurice kann gerne die 27 nehmen.
Skin fertig machen, hochladen und dann wird er später in die MOD eingebaut.
 
U

User 27018

Ich muss mich leider abmelden, da mein T300 den Geist aufgegeben hat. Werde mir bis zur nächsten Saison aber ein richtiges Setup aufbauen und dann wieder voll angreifen!;-)
 
U

User 9393

Oh, schade David. Dann spare mal bissel und greif dann wieder an, wenn das Setup steht.;-)
 
U

User 21252

Melde mich aus den bekannten Gründen ab wir sehen uns in 1 oder 2 Jahren wieder ;-p
 
U

User 9393

Teamname: ETERNAL GP II
Fahrzeug: Audi
Fahrer 1: Maurice Brackhahn #27 (alternativ #37)

Die Nummer 27 steht aktuell zwar noch unter vergebenen Nummern, Kai Ostwald hatte sich ja aber abgemeldet.
Sollte die Nummer dennoch vergeben bleiben, nimmt Maurice die 37.

Antreten wird er heute Abend jedoch nicht mehr, also erst in zwei Wochen.
Maurice ist im System mit der Startnummer #27 eingepflegt mit Teamname.
Er kann damit bitte auch seinen Skin im Portal hochladen.
 
U

User 19918

Hallöchen,

ich wollte nur mitteilen, dass ich es leider am Mittwoch nicht pünktlich schaffe dabei zusein.
Als Ersatz würde Steven Lexow die 98 fahren.
 
Oben