U
User 6720
Hi,
wollt mal fragen, ob es hier auch Events für rFactor mit Tourenwagen gibt. Quasi das gleiche wie die VRTCC bei GTR Evolution. Die Events bei rFactor beschränken sich im Moment ja auf die VLN (große Klasse, aber sauschwere Strecke, für mich), Formel 79 (keine chance), Porsche Cup (keine Chance) und Fun Events wie die HSHS (noch keine Gelegenheit zur Teilnahme gehabt).
Mir persönlich fehlt da etwas wie die DTM oder etwas schwächere Tourenwagen für rFactor. Woran liegt das?
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, das Angebot hier ist große Klasse, und, dass es kostenlose Events gibt, ist auch super. Das soll keine Kritik sein, sonder nur eine Frage![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
wollt mal fragen, ob es hier auch Events für rFactor mit Tourenwagen gibt. Quasi das gleiche wie die VRTCC bei GTR Evolution. Die Events bei rFactor beschränken sich im Moment ja auf die VLN (große Klasse, aber sauschwere Strecke, für mich), Formel 79 (keine chance), Porsche Cup (keine Chance) und Fun Events wie die HSHS (noch keine Gelegenheit zur Teilnahme gehabt).
Mir persönlich fehlt da etwas wie die DTM oder etwas schwächere Tourenwagen für rFactor. Woran liegt das?
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, das Angebot hier ist große Klasse, und, dass es kostenlose Events gibt, ist auch super. Das soll keine Kritik sein, sonder nur eine Frage
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)