Tough Winter Nights - Oval Winter Trophy

U

User 3116

Allgemeine Informationen:

Wie jedes Jahr möchten wir euch in diesem Jahr wieder eine Winter Trophy anbieten. Die Trophy wird kostenlos sein und Fahrer ohne Lizenz sind ebenfalls herzlich eingeladen an den Rennen teilzunehmen. Wir Admins behalten es uns jedoch vor, bei Bedarf ein Veto einzulegen und im Sinne der Sicherheit des Grids, einen Fahrer nicht starten zu lassen. Dies wird aber nur in Ausnahmefällen passieren, wenn es ernsthafte Bedenken geben sollte. Die Rennen können auch zur Sichtung genutzt werden, das setzt allerdings voraus, dass ein klarer Wille vorhanden ist auch in die Serie einzusteigen und eine Anmeldung für den Rookie Cup vorliegt. Wir erhoffen uns eine rege Beteiligung und freuen uns auf spannende von Rennen mit euch.

Die Rennen:

Anmeldung: Die Rennanmeldung wird jeweils 2 Wochen vor dem Rennen über das Portal (klick) abgewickelt
Fahrzeug: Chevrolet Impala SS
Distanz: 60% der NASCAR Sprint Cup Distanz 2011 (2012 aktuell nicht bekannt)
Serverstart: 19:00 Uhr
Qualifikation: 20:25 Uhr
Strecken:
  1. ​29.12.2011: Wacky Christmas 240 (Dover): 2011-12-29
  2. 12.01.2012: Pre Season Delivery 240 (Kentucky): 2012-01-12
  3. 02.02.2012: iR Kalender noch nicht veröffentlicht oder ggf. Talladega/Daytona*

*Tallatona ist deshalb interessant, weil das Aeromodell nochmal verbessert worden sein soll und man das testen könnte, Daytona wird aber schon wieder im Februar gefahren und hat die ganzen Bodenwellen. Eventuell sind mit den europäischen Server auch Mal 3 Wides möglich.

Der 26.01.2011 fällt in die 13th Week, weshalb wir das 3. Rennen um eine Woche nach hinten verschieben werden.

Nicht wundern, es gab den Vorschlag, dass wir für 2012 den Rennen irgendwelche, sich toll anhörenden, aber völlig von Sinn befreite, Namen geben, um das Ganze noch etwas abzurunden. Mal schauen, ob uns das gelingt. In der Datenbank werden allerdings nach wie vor dann die Streckennamen auftauchen. ^^

Gentlemen...start your engines!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8214

Sehr geile Strecken :) Außerdem sehr schön das man eine längere Distanz gewählt hat.
 
U

User 2882

Habe mir den 29.12. mal rot markiert im Kalender.
Aber wieso bin ich bis jetzt der einzige der sich im Portal regisitriert hat...??
 
U

User 3116

Wenn es so wenige Anmeldungen bleiben, sollten wir vielleicht auch einfach im offiziellen iR Service mitfahren.
 
U

User 37

Wir, das DIHL Racing Team, werden morgen das untenstehende Trainingsprogramm anbieten. Vielleicht findet ja so der eine oder andere noch die Lust oder die Motivation.

Servername: DOM Winter-Trophy Training
Passwort: vr
Start: 19:00 Uhr
Quali: 21:30 Uhr
Rennen: 21:35 Uhr, 120 Runden (50% der Winter-Trophy Distanz)
 
U

User 768

Ich würd' gerne, kann aber nicht (Besuch) ... Euch viel Spaß dabei! Donnerstag bin ich aber mit von der Partie!
 
U

User 9288

Distanz: 60% der NASCAR Springt Cup Distanz 2011 (2012 aktuell nicht bekannt)

Wer findet den Fehler.
Seit wann sind wir beim Reiten :D
 
Oben